• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Der zweite Bildschirm bleibt dieses Mal abgeschaltet

Wofür zum Geier habt ihr dann dieses ****** gamepad überhaupt eingefügt wenn ihr es selbst nicht mal mehr unterstützt !!!

Na da ist ja jemand sehr zufrieden mit dem eigenen Produkt... Spricht echt für die U

Das GamePad ist genial und bietet in der Praxis hervorragende Möglichkeiten, auf die ich ungerne verzichten möchte.

Aber das heißt doch nicht, dass man es permanent und immer bei jedem Spiel einsetzen muss.

War bei den Mario Spielen bisher extrem nervig, wenn man es nicht abschalten konnte.

Alternatives Spielen auf dem Pad wird ja wieder möglich sein.

Liebes Tagebuch, heute teile ich zum ersten mal die Meinung mit Tomy kaira... ;)

-man kann bei aktuellen spielen nichtmal den gamepad screen abschalten wenn man ohnehin auf dem tv spielt (um akku zu sparen).
-wenn man die wii u per Classic controller einschaltet geht das gamepad mit an.
.
gibts da eine lösung ?

Ja. Man kann den Bildschirm des Gamepads abschalten. Ist zwar nur ne Notlösung aber besser las nix.

Und zu den "wieso habt ihr das tablet dann überhaupt gemacht"-Stimmen:
Wenn jemand Krampfhaft das Tablet einbinden will motzt ihr rum. und wenn Nintendo es nicht einbindet, weil es schlicht und ergreifend bei diesem Titel unnötig währe, motzt ihr auch rum.
Daraus kann ich nur folgendes schließen:
Auf dieser Internetplattform/Forum wird Nintendo aus Prinzip gebashed und nicht wegen guter Argumente.

Es ist zwar schön das nicht immer eine Bildschirmsteuerung erzwungen wird aber irgendwie fehlt mir noch das eine Spiel das mich überzeugt.
Mario Land Blöcke setzen und ZombieU waren aber ganz nett ;)

Das ganze Prinzip eines zweiten Bildschirms ist einfach nur absoluter Schwachsinn. Man hat nur ein Paar Augen und muss dauernd zwischen beiden Bildschirmen wechseln. Wozu Dinge auf zwei Bildschirmen darstellen wenn man auch alles auf einem haben kann? Das war auch einer der Gründe warum sich z.B. Microsoft bei der One gegen ein im Controller integriertes Display entschieden hat.

Wenn jemand Krampfhaft das Tablet einbinden will motzt ihr rum. und wenn Nintendo es nicht einbindet, weil es schlicht und ergreifend bei diesem Titel unnötig währe, motzt ihr auch rum.
Es wird kritisiert, weil das Tablet unnötig ist und es wäre Nintendos Pflicht als Entwickler des Spiels und der Konsole hier mal mit guten Ideen und Beispielen voranzugehen.
Mit solchen Aktionen überzeugt man die Leute nicht von seiner Konsole, deren Aushängeschild das Tablet ist.

Zurück