• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong Country Returns: Kong und Rambi in voller Aktion

Hmm freu mich auf das Spiel. Aber die Grafik gefällt mir garnicht. Ich vermiss die fotorealistische Grafik vom SNES. Echt schade drumm.

Ja genau den mein ich :-) Na gut die Grafik ist heute nicht mehr vergleichbar aber zumindest den Stil hätt ich mir gewünscht.

Ich weiß, damals war es wirklich ein Traum :)
Das jetzige DKC sieht aber schon gut aus, aber es überrascht nun mal nicht mehr, wie es damals der Fall gewesen ist.

Schade, dass sie es als Sidescroller bringen ^^ vor allem da DK auf dem N64 in 3D richtig Fun gemacht hat und einfach nur gut war (allerdings hab ich nur 98% geschafft; mir haben am Ende wohl ein paar Bananen gefehlt). Für mich das beste DK. Ich sag nur ... "mmmmhhhh ... Banana" .. :D ;)

DK auf dem N64 war mir schon ein wenig zu komplex geraten. Hab es zwar natürlich noch schön in der Sammlung stehen, aber es nie ganz bis zum Ende geschafft.

Ich bin froh darüber das man sich an den SNES Teilen orientiert. Die N64 Version von Donkey Kong hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Hab nach 3-4 Stunden das interesse an dem Titel verloren.

Donkey Kong 64 war ganz nett ja. Aber irgendwie wie super mario 64. Nur anstelle der sterne oder münzen halt bananen. muss ich nicht unbedingt noch einmal haben.

@GameFreakSeba

ganz ehrlich, mein erster eindruck des Videos war, da sah das ja aufm SNES besser aus.
Dabei bleibe ich auch :-) das von Dir gepostete YT Video zeigt nicht wirklich die Details die man auf der Röhre zu sehen bekommt :-)

Ich kann nur hoffen dass es bei dem neuen Teil an eben diesem Grund liegt dass es nicht so gut aussieht...... :-)

@valor

Ich hab erst letztes Jahr DKC auf meinem alten Röhren-TV gezockt und auch da sah es nicht besser aus ;)
Natürlich gewöhnt man sich nach den ersten 2-3 Stunden an die Grafik und sie sieht gut aus, aber die Erinnerungen von damals bleiben trotzdem unerreicht.

Ich weis was Du meinst, ich kram den SNES auch zwischendurch raus und die Grafikerinnerungen wachsen mit der Zeit :-)
Wenn man sie dann mal wieder sieht bekommt man nen dezenten Schreck :d

Aber man kann sagen was man will: Es kommt auf jeden Fall das Feeling des Originals auf, Grafik hin oder her... Nintendo beruft sich anscheinend mehr und mehr darauf, altbewehrte Titel um neue Spiele, jedoch mit klassischem Gameplay zu erweitern. Und ich muss ehrlich sagen: Warum nicht. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt...

Zurück