• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong Country Returns: E3 Teaser-Trailer veröffentlicht

Sieht interessant aus, aber ich muss sagen dass mir die Graphik auf dem SNES echt besser gefallen hat. Das sah nicht so comicmäßig aus. Dennoch freue ich auf ein neues DK

stimme dir zu.. das sah irgendwie besser aus.. Donkey Kong sieht halt aus wie zb. Super Smash Brothers als Donkey Kong Spiel..

trotzdem sieht das spiel interessant aus..
ich wunder mich allerdings warum Nintendo darauf besteht 2D Spiele zu machen... bei Kirby kann ich es ja schon verstehen.. bei Donkey Kong hätte ich mir aber schon mehr gewünscht

2D mit schöner Grafik ist doch super. Gerade bei Jump and Runs, die in 3D meist zu Action-Adventures ausarten.

Freu mich sehr darauf, will noch mehr 2D!

Richtig gut! Schön oldschooliges 2D-Jump´n´Run mit geschicktem 3D-Einsatz!
Bei Jump´n´Runs ist mir 2D echt lieber als 3D. Und anscheinend nicht nur mir, wie man an den Verkaufszahlen von NSMB auf DS und Wii sieht. Gestern auf der PK gab es regelrechte Begeisterungsstürme, als Donkey Kong ins Bild hüpfte und man die ersten Gameplay-Szenen gab.

Ich bin denen auch nicht böse, wenn sie ein schönes 2D Donkey Kong bringen. Ich hatte eh die ganze PK gehofft, dass sie New Super Mario Bros 2 ankündigen, weil wir einfach neuen Levelnachschub brauchen, aber das ist nochmal geiler, weil Donkey ne komplett andere Spielmechanik bietet. Also ich gehe mal davon aus, dass man das Spiel richtig Coop spielen kann, weil im Video Donkey ,wie Diddy sich an bestimmten Stellen bewegen,als wären beide von Spielern gesteuert, würde mich ärgern, wenns nicht so ist.

Donkey Kong an sich ist cool. Aber dass sie ausgerechnet für ihre Flag-Konsole ein altes Game aufwärmen ist arm. Dann hätten sie es lieber nochmal für ne Mobile Konsole releasen sollen.

GrEeNtEaR
Wieso altes Game aufwärmen? Es handelt sich hierbei um eine komplette Neuentwicklung.

Ja, NSMB beweist, das auch im 3D Zeitalter ein 2 D Jump and Run von Nintendo einfach nur geil ist. Das neue Donkey Kong wird da keine Ausnahme sein, jedoch wäre ein 3 D Donkey Kong wünschenswert gewesen.

Es wird wohl bei der kommenden Heimkonsole von Nintendo auch so bleiben, ein neues 3 D Mario, nebenbei ein 2 D Jump and Run Mario

Schaut toll aus . Man hat offensichtlich an New super Mario Bros . auf dem Ds gesehen das so etwas noch gekauft wird . Ich finde , das es eine tolle Sache ist , das solche Spiele noch gemacht werden .

Für mich die größte Überraschung der E3!
Die 3 SNes-Teile gehören zum besten was ich jeh gespielt habe.
Und über die Qualität braucht man sich bei den Retro-Studios eh keine Sorge zu machen.

Jup, gerade New Super Mario Bros. DS scheint da wieder eine Rückbesinnung angestossen zu haben. Das neue Rayman kommt ja auch wieder in 2D daher und das ist auch gut so!

Wenn man auf die E3 Seite von Nintendo geht, kriegt man richtig viele Infos zum Game. Meine Vermutung hat sich bestätigt, dass 2 Spieler gleichzeitig spielen können. Ich finde das Prinzip eh total geil und man sieht ja anhand von NSMB und LBP ,wie gut das auch aufgeht. Zu zweit kann man solche JnR stundenlang zocken.

Fand die 2D Donkey Kongs verglichen mit dem tollen Donkey Kong 64 immer nur durchwachsen. Aber toll zu sehen wie Nintendo wieder nur ganz tief in seiner Historie kramt. Merkt man auch beim 3DS. Die Spiele mögen alle Spaß machen, aber es ist doch nur neu aufgewärmter Brei.

Toastman
Mir hat Donkey Kong 64 überhaupt nicht gefallen.
Hatte schon nach 2 Stunden keine Lust mehr weiterzuspielen.

Schon jetzt für mich persönlich das Spiel der E3!

Und "flaches" 3D (im Gegensatz zum langsam aufkommendem räumlichen 3D) ist auch kein Allheilmittel. 2D-Jump ´n´ Runs finde ich genauso klasse wie RPGs alter Schule aus der ISO-Perspektive.

@ Toastman

Sag mir mal einen komplett neuen Film der noch nie da war oder ein komplett neues Videospiel das noch nie da war.
Nintendo hat saustarke Marken, mit denen alleine Nintendo locker überleben könnte. Warum also nicht diese Marken alle paar Jahre mal benutzen?

Dem gegenüber gibt es alle halbe Jahre ein neues COD und MOH.
Das wäre das 5. DK Jump`n Run für Heimkonsolen. Das finde ich aber mal sowas von absolut im Rahmen.

Menirules
Ich komm auf mehr als 5 Donkey Kong Titel für Heimkonsolen :D

Ich würde mich freuen wenn SEGA mal so auf ihre alten Marken bauen würde (neues PanzerDragoon haben will)...

Zurück