• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong Country Returns: Back To The Roots

Eine meiner Lieblings Nintendo Franchise wartet darauf wieder endeckt zu werden XD

Spätestens jetzt ein Kaufgrund für eine Wii - ist auf jeden Fall gekauft.

Ohja, man kann ja viel über Nintendo schimpfen - und Gott weiß das habe ich schon ausgiebigst *gg*.....aber mit solchen Sachen hauen die immer wieder mächtig auf die Kacke. Ich freu mir ein Holzbein auf "Kirby" und "Donkey Kong" - und vor allem auf den 3DS, das wird ein Fest. Ich trau mich fast nicht davon zu träumen, aber ein Nachfolger auf dem 3DS von "Donkey Kong 64" und ich häng mir ein Nacktposter von Shigeru ins Schlafzimmer *hehe*......und von Reggie *würg*, Gott steh mir bei .

Hab DKC als Kind immer gehasst wie die Pest. Ich kam an dieses Spiel irgendwie nie richtig ran. Da hat mir DK auf dem N64 um Welten besser gefallen, da es abwechslungsreicher war und mehr zum Erforschen bot.

Sah auf der gamescom einfach klasse aus, freu mich, dass Nintendo, wie schon bei New Super Mario Bros., auch an die alten 2D-Haudegen denkt ;)

Zurück