Doctor Strange: Marvel bereut eine bestimmte Casting-Entscheidung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Strange: Marvel bereut eine bestimmte Casting-Entscheidung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doctor Strange: Marvel bereut eine bestimmte Casting-Entscheidung
 
Also bereut man, dass man einen Asiaten durch eine weiße Frau ersetzt aber bei Nick Fury ist es in Ordnung, dass man einen Weißen durch einen Schwarzen ersetzt hat?
Oh und es gibt seit Jahren einen Trend in Superheldenfilmen den Normalos nicht beachten aber es werden sehr viele Rothaarige Charaktere durch Schwarze ersetzt.
 
Einfach ekelhaft, ich will keine weißen Menschen mehr im TV sehen, reicht mir wenn ich im Spiegel gucke... da kotze ich schon genug ab! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die Vorlage nicht aber die Alte im Film wirkte halt auch einfach total deplaziert in der Rolle. Da erwartet man halt auch einfach einen alten Asiaten. Verstehe das also.
 
Zurück