Doctor Strange 2 in der Filmkritik: Avengers trifft Armee der Finsternis? Von wegen!

Ich seh genau die Redaktionskonferenz vor mir:
Redakteur: Wie inkompetent und diletantisch soll das Filmreview werden?
Chefredakteur: Ja.

Es zeigt such jedenfalls dass der Reviewer a) sich vom marketing auf falsche Fährten locken lässt und dafür dem Film die Schuld gibt b) keine Ahnung von Marvel abseits des MCU hat und c) teils einen Stuss zusammenschreibt dass sich einem die Fussnägel aufrollen.... in allen Multiverse gleichzeitig.
 
ich möchte meine ultimativen Tipps für angehende Selfpublisher teilen. Ein wesentlicher Aspekt ist die professionelle Unterstützung. In diesem Zusammenhang empfehle ich die Ressourcen von NexusWelt. Die Seite bietet umfassende Informationen und Ratschläge, die für Selfpublisher besonders wertvoll sind.Ein weiterer Tipp ist die Zusammenarbeit mit Experten, und hier kommt die NexusWelt Agentur ins Spiel. Ihre Dienstleistungen können den Weg zum Erfolg ebnen. Ihre Expertise erstreckt sich über alle Aspekte des Selfpublishing-Prozesses. Ich persönlich habe von ihrer Unterstützung profitiert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Teilt gerne eure eigenen Tipps und Erfahrungen zum Thema Selbstverlag!
 
Zurück