C
Ceilan
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doch keine GameCube-Spielekopien in Hong Kong gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Doch keine GameCube-Spielekopien in Hong Kong
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Doch keine GameCube-Spielekopien in Hong Kong
Ist aber echt cool das es nicht wahr ist. Ich finde so das Kopieren von Spielen scheisse ist.