DOA 4

warum schaut ihr ich eigentlich nicht im Gamezone Online Shop?? da gibt es das Spiel schon seit über einer Woche!!

jo aber so lange wie der Versand in die Schweiz dauert... da kann ich gleich warten.

Tecmos Prügelspiel Dead or Alive 4 soll laut Microsoft am 27.01.06 in Europa ausgeliefert werden.

quelle: www.gamefront.de

Hoffentlich bleibt es dabei.

Wie kann man bei DoA4 zu zweit auch in anderen Levels aussert den Arenen kämpfen (Aussenlevels)? Im Team Kampf Modus ist das nicht möglich oder?

Ich hoffe auch das es jetzt endlich nich mehr verschoben wird, bis nächsten Montag könnt ich noch warten, da is sowiso das Gehalt erst da, aber wenns dann immer noch nich raus is....pfui ;)

Ja irgendwie steht auf einmal auf Amazon, es wäre in 24 Stunden versandfertig, nur ists noch nicht weg :D
Na dann bin ich mal gespannt wann das Ding da ist ^^

DoA4 (für 50€ :D ) !

Zocken gerade.....ist ja echt mit das beste Spiel für d 360!!!!

Wer online Zeit und Bock hat mal melden!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

DoA4 (für 50€ :D ) !

Zocken gerade.....ist ja echt mit das beste Spiel für d 360!!!!

Wer online Zeit und Bock hat mal melden!

Ich hau dir jederzeit gern eins auffe Fresse ;)
Wenn ich das Ding morgen bekomme (ist heut losgeschickt worden von Amazon), meld ich mich ma, wenn ich wieder warm bin :D

Das Spiel ist echt geil!

Aber war nur kurz online...habs nich ganz gecheckt!

Irgendwie lief da n typ rum der sich Reichskanzler genannt hat :D

Und kämpfen konnte ich nicht!

Na man wird sehen!

Du warst wahrscheinlich nur in dieser seltsamen Lobby. Da musst du an den Tresen gehen und Knöpfchen drücken, dann kannste dem Spiel beitreten.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Du warst wahrscheinlich nur in dieser seltsamen Lobby. Da musst du an den Tresen gehen und Knöpfchen drücken, dann kannste dem Spiel beitreten.

8) Pitlobster

Ach so...! Dieser Reichskanzler hat was von grünen Knöpfen erzählt die man drücken muss.....dachte der spinnt und bin abgehauen! :D

Nene, das soll so sein. Man versammelt sich in der Lobby und steigt von dort aus in das Spiel ein. Einfach am Tresen die A-Tatse drücken und dann geht eine Sprechblase mit den Optionen auf.

:bigsmile: Pitlobster

Hab die englische Version von DoA4. Jetzt hätte ich aber sehr gerne noch das Handbuch auf Deutsch (Charaktere). Weiss jemand wo man sich das herunterladen kann? Oder falls jemand das Game besitzt wäre ich sehr froh wenn es mir jemand scannen und schicken könnte (Charaktere würde genügen).

Danke

EDIT: Worauf ich hinaus will: Hab die Story mit 3 Charakteren abgeschlossen und bin nicht so richtig nach gekommen. Da hat mir jemand gesagt ich soll im Internet oder im Handbuch nachschauen. Help!

Du musst einfach auf "Befehlsliste" während dem Training gehen. Da kannst du bestimmte Angriffe auswählen oder überspringen.

So jetzt du mir:bigsmile:!

hey leute!

vielleicht trifft man sich ja mal online!

mein gamertag: ANDREAS2410

bis denne!

Zurück