DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger
 
Nö, nein danke. Lieber ein Devil May Cry 6.
 
Oh doch. Bitte. Der Reboot war super und gefällt mir besser als der aktuelle Teil.
Spielerisch war das Teil Bombe. Die Bossgegner waren ebenfalls genial und der Soundtrack grandios.
Ich bin dafür.
 
Ich bin mit der Art an Spielen noch nie warm geworden. Ich hab mal einen Teil auf der 360 gezockt, glaube Teil 2 oder 3 war das. Das war mega langweilig und hatte heftiges Backtracking.
 
Wird langsam mal Zeit für ein Devil May Cry 6. Der Release des letzten Teils liegt schon viel zu lange zurück.
 
Also DMC fand ich jetzt wesentlich besser als das DMC5.
 
Ich fand die vorherigen Teile deutlich besser. Ich hätte gern ein Reboot vom Reboot :D
 
Boa ne der dmc Dante ging gar nicht.

Mein liebster Teil war der erste. Da hatte Dante eine gewisse Ernsthaftigkeit, genau wie die Story und er war nicht der überdimensionale Sprücheklopfer, den absolut nichts und niemand aus der Ruhe bringt.

Tolle Spiele sind die aber alle (ausser Teil 2 das war der letzte Rotz)
 
Zurück