• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DMC: Devil May Cry: Ankündigung, Bilder & ein Trailer

Das Spielt denke ich noch vor dem ersten teil alos Dante alss er noch jung war.

Mich innteresirts, liber das als FPS oder RPGs.

jaa vill. ist das spiel ja so aufgebaut, dass er eben als ein sträuner anfangt, mit rauchen, schmutziges auftreten usw. und dann gegen ende des spiels zu der person wird, die alle dmc fans kennen und lieben. also leute, ich würde sagen: kommt wieder runter und wartet einfach mal ab was die zukunft bringen wird. ich hab mir auch heut gedacht "heilige scheiße was soll das bitte werden" aber jetzt, wo ich es verarbeitet habe, finde ichs sogar noch geiler. mal ernsthaft: was könnte man nach dmc 4 schon weiter erzählen? dantes geschickte wurde schon zu genüge erzählt. neros geschichte war sowieso langweilig. also schätze ich ein reboot war der einzige ausweg für capcom. dann tun sie vill gleich von anfang an die story besser und durchdachter machen. die storys der ersten 4 teilen war nicht wirklich zusammenhängend und dadurch auch nie wirklich interessant

rothic hat folgendes geschrieben:

jaa vill. ist das spiel ja so aufgebaut, dass er eben als ein sträuner anfangt, mit rauchen, schmutziges auftreten usw. und dann gegen ende des spiels zu der person wird, die alle dmc fans kennen und lieben.

So was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Oder man steuert den neuen Dante nur in einer Art Tutorial und am Ende vom Tutorial wacht der altbekannte Dante schweißgebadet auf :)

Die Idee mit dem Revoluzzer Dante der "umerzogen" werden muss, find ich sogar richtig gut. Und der Trailer an sich war auch cool, besonders das Zigaretten-Ausdrücken am Gegner. Es ist und bleibt halt das Charakterdesign welches verstört.

OK als ich den trailer gesehn habe dachte ich * wie schnell kann man es schaffen die ganze dmc serie zu vergewaltigen ? * toll gemacht capcom herlichen glückwunsch zum neuen dmc 5 . Ich bete und hoffe das ihr von sovielen spielen und forums kritik bekommt das ihr am heulen seit . Das wird ein griff ins WC capcom jungs , das ist das erste spiel von einer serie was ihr total versaut habt (zum teil auch resi)und das werdet ihr zu spüren bekommen . Was habt ihr pfeien mit Dante herr gottes namen angestellt ? ohne Dante will und kann ich mir kein DMC vorstellen egal wie geil das gameplay ist es ist kein dmc , selbst wenn es ein anderen titel hätte würde ich diesen miest niemals kaufen . Das ist ein verrat an Dante und DMC , ich hoffe für euch das dass nur ein scherz ist um disskusion anzuheizen und es seinen grund hat warum er so schaut ,und er sich noch verändert . Wenn nicht seit ihr bei mir unten durch spätestens wen resi 6 rauskommt, wen ihr da auch was versaut seid ihr mich als käufer los , ihr wisst wie mann die besten spielserien versauen kann das kann echt nur CAPCOM .

riesen enttäuschung....trifft hart.

@ Spidey
Das Charakterdesign fällt insofern besonders negativ ins Auge als das unser liebes naives "Inafunchen" den Fehler gemacht hat großkotzig anzukündigen das DMC einen westlicheren Touch bräuchte, dabei hat der alte Dante vollkommen gepasst.

Der neue Möchtegern Dante sieht echt wie so ein femininer Twilight Drogenjunky aus, an dessen Charakterdesign die japanischen Entwickler ihr "Trauma" eines Tokyo Hotel Konzertes verarbeiten.^^

Es stört halt imens, das ausgerechnet DAS das Ergebnis der westlicheren Elemente sein soll. Das is nich westlicher, das is (es folgt ein Zitat aus Southpark) absolute Hirnwichse, als ob man bei Ninja Theory selbst voll auf Drogen war.

Wow echt cooles Design, eindeutig ich kanns kaum erwarten......bis Bayonetta 2 kommt!!!

Na ja, bei einem Reboot gibt es nunmal Krasse Veränderungen. Mir gefallen die Bilder jedenfalls und ich hoffe auch auf eine PC Umsetzung...vor allem da das neue MGS auch für PC erscheint und einige DMC Teile ebenfalls.

Sie haben ja in Marvel vs Capcom 3 den Devil May Cry 3 Dante eingebaut. Wenn sie jetzt auch den "DMC Dante" einbauen, können wir den neuen Dante mit dem alten Dante verprügeln!

Und in 20 Jahren gibt es dann Dante Universe!

Tja, auch ich war schockiert. DMC hat mir immer versammt viel Spass gemacht, grade der 4er war recht cool, eben WEIL Dante inzwischen deutlich älter geworden ist... Und selbst diverse Anime-Serien, etc. wussten halbwegs zu überzeugen. Trotzdem einen Reboot? Ok, dacht ich mir. Aber das??? Da hat man ja eher John Constantine aus den Kinofilmen genommen und in ein DMC-Gameplay gesteckt...

Zurück