• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DMC: Devil May Cry: Ankündigung, Bilder & ein Trailer

ok ich war bist jetz begeistert von dmc teil 3 war mein absulutes fav dmc aber was ist das der das spiel sieht eher aus wie ein mafia mit superkräften oder ein jakuza wahnsinn muss derzeit alles verschlechtert werden siehe halo sp in 7 st war ich durch

Und jetzt noch mal ein Zitat von Inafune aus einer News vom Juni 2010: “Es gibt viele Fans der Devil May Cry-Serie“ sagt er. “Wir müssen dieser Zielgruppe Beachtung schenken und analysieren, was die Fans sehen und was sie nicht sehen wollen. Dementsprechend wird das Spiel dann gestaltet. Wir müssen versuchen die Erwartungen der Spieler zu übertreffen und erhoffen uns auch großen Zuspruch von den Kritiken. Wir wollen nicht einfach losziehen, uns einzig und allein auf den Bekanntheitsgrad der Serie verlassen und einfach irgendein Spiel zurecht schustern, sondern ein maßgeschneidertes Spiel für Fans entwickeln,“ sagt Inafune hierzu.
......Mission gescheitert würde ich sagen ;)

@Souldark

Was heißt hier gescheitert. Sie haben unsere Erwartungen übertrofen. Denn keiner hat erwartet das man so ein Mist herstellt.

Und über mangel Krtitik wird man sich auch nicht beschweren können. Da wird einiges auf sie zu kommen.

Ich würde sagen Mission geschafft leider aber im negativen Sinn.

@ Souldark
Die Mission is aber sowas von dermaßen gescheitert oder?^^ Erstmal thx dafür das du diesen krassen Gegensatz extra rausgesucht hast. So sehen die Leute mal wie sich das reine Gelaber vom Ergebnis abhebt.

Das was unser naives "Inafunchen" damals gesagt hat, wirkt nämlich im Vergleich zum jetzigen Ergebnis wie der totale Widerspruch. Ich kann mir ganz und gar nich vorstellen das Devil May Cry eine Fanbasis hätte, die auf mädchenhafte, drogensüchtige Steampunks steht.^^

ich war nie ein großer fan von dmc, aber ich habs ab und an schon gerne gezockt.

und steinigt mich jez wenn ihr wollt, aber das gezeigte gefällt mir. mir ist egal wie das gesicht von dem dante/hans/peter aussieht, solange das gameplay rockt und ich spaß an dem ding hab.

ich weiß ja nicht warum ihr euch so aufregt, es ist doch nur ein spiel.

der trailer gefällt mir wirklich, und nein, ich bin bestimmt kein tokiohotelfan.

wartet doch einfach mal ab, was dabei raus kommt. und über geschmack lässt sich streiten. bekanntlich.

mfg
sam

Habe gerade ne interessante theorie in einem anderem forum gelesen. Was wäre wenn es jemand ist der sich als Dante ausgibt und Dante verhört ihn in dem Raum? Sie haben den richtigen dante eben nicht gezeigt um für eine ordentliche diskussion zu sorgen.

Gameplay passt, Design eher nicht. Bin mal gespannt, hoffe nur, dass es nicht so ideenlos wie der 4te Teil wird und sich eher an den 3ten Teil orientiert.

Als ich mir den Trailer angeschaut habe, dachte ich mir "wann taucht den nun endlich Dante auf ?"

Als der Knilch dann sagte er sei Dante, war der Tag für mich nach der Yakuza: Zombie Ankündigung von heute früh mal so richig im Arsch.

Ich vertraue aber in diesem Fall voll uns ganz auf die Macht und die Wut des Internets. Im Gegensatz dazu war das veränderte Charakterdesign bei inFamous 2 eine Kleinigkeit. Im offiziellen Capcom Forum ( http://www.capcom-unity.com/devil_may_cry/go/forum/viewboard ) ist momentan die Hölle los und es gibt auch schon erste Petitionen.

Ich denke nicht das Capcom da lange standhalten kann.

Wisst ihr- Capcom hat auch ein Forum. Vielleicht hätten wir dort einfach mal aktiver sein sollen. Das ist übrigens bei allen Publishern so- das inzwischen sehr viel auf die eigene Community gehört wird.

In Japan ist das schon seit PS2 Zeiten der Fall. Siehe FFX2

Hier auf der Gamezone rumzuschwafeln wird nie was ändern.

Ich bin auch noch nicht ganz warm geworden mit dem neuen Dante, bin aber froh das es kein zweiter Kratos wurde. Ein rotziger, jüngerer Typ ist schon interessant. Ich wart mal ab. Ansonsten- Ashuras Wrath ist irgendwie entschädigend XD

Ich finde nde trailer gut der neue dante ist auch ok mal abwarten mehr sehen eventuell kaufen

Warum zur Hölle sieht Dante aus, wie eine Mischung aus Hogwarts-Schüler und dem Typen aus dem neuen Suda51-Game?

DMC 3 zu toppen ist sowieso verdammt schwer.

Ich denke, dass Ninja Theory an dem mist schuld ist! Aber dass Capcom darauf eingegangen sind wundert mich...

Wollen wir hoffen, dass "unser" Dante dann doch noch erscheint oder wenigstens nicht gar so sehr durch den Dreck gezogen wird ;)

Bisher war jede West Produktion von Capcom schlecht bis mittelmässig. Es kann also nur besser werden :D

Vielleicht aber nur vielleicht verwandelt sich ja der neue Dante wenn er genug Spirit hat diesmal nicht in ein Dämon sonder in denn alten Dante :)

Aufwiedersehen Capcom, damit habt ihr mich als Fan verloren.

Ich habe über 100 Stunden mit DMC4 verbracht und mich auch riesig auf den fünften Teil gefreut. Aber das was hier präsentiert wird hat NICHTS mit dem Devil May Cry zu tun, das ich erst vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt habe. Schade, wirklich schade.

hätten die da einfach nicht devil may cry sondern was anderes drauf schreiben sollen. dann hätte ich gesagt: geiles video, wird ein top spiel, aber so...

Sieht aus wir Prototype, irgendwie!
Aber Capcom was habt ihr mit Dante angestellt!
Nein!Neeein! NEEEINNN!
Er war einer der genialsten Charaktere in einem Game und nun sowas >.

Zurück