• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DMC: Devil May Cry: Ankündigung, Bilder & ein Trailer

Mein Gesicht beim lesen des Newstitels: :-D
Mein Gesicht nach lesen der News und betrachten des Trailers: D-:

Mein DMC wie ich es kenne ist tot, dass kann wirklich nur CAPCOM schaffen. Glückwunsch.

Der neue Dante sieht ja aus als würde er an der Nadel hängen o.O
Ist mir irgendwie zu westlich.
Nachdem ich DMC 4 nicht so gut fand glaube ich, dass ich passe.

Sorry, ich zweifle nicht am Gameplay, aber Dante in diesem Look? Bitte bitte nicht. Gerade die weißen Haare und die Tatsache, dass er nicht wie so ein junger Schönling der sich was beweisen will aussah machten den Charakter Dante aus. Und es passte super. Wieso dass jetzt? Nur um auf Teufel komm raus ein Reboot durchzukriegen?

Die Japaner gehen mir langsam aber sicher auf den Sack mit ihrer "Verwestlichung" aller möglichen Games, nur um hier noch mehr Reibach zu machen!

Soll das überhaupt Dante sein? Also DER Dante. Dieses ganze "Whats your name" gelaber lässt mich eher vermuten das der ne art Wiedergeburt oder Klon ist dem eingeredet wird er sei Dante.

Das ist nicht Devil May Cry und der Charakter ist auch nicht Dante. Darf es nicht sein!

Vielleicht ist das sein Cousin der genauso heißt.

ganz ehrlich?
"Es sieht scheiße aus!" :D
Ich zocke selbst gern DMC, zur Zeit wieder das 4er... aber dass jetzt so ein mist praktiziert wird hätte ja keiner ahnen können -.-

Von der Coolnes her ist es ja noch ziemlich änlich aber der chrackter geht meiner meinung gar nicht. Und das sage ich obwohl ich nur den 4er gespielt habe^^

Weiß nicht ob ich mich mit "Dante" anfreunden kann. Warum denn überhaupt ein Reboot? Ein fünfter teil hätte es doch auch gemacht.

Das ist nicht mehr Dante ! Der Typ seht eher wie ein Drogen junkie aus als nach Dante und wieso zum Teufel hat er schwarze haare und nicht graue ? Das Game sollte man in DMC Fans May Cry umbennen ^^ ! Scheiss verwestlichung!

Ich dachte anfangs....
Ok was dachte ich?
Hmm ok es ist nun eine Punk orientierte Frau Capcom gehen neue Wege, immerhin war Bayonetta auch irgendwie cool.
Dann beim näheren betrachten WTF das ist ja ein Typ omg was haben sie gemacht?

Bill Kaulitz habe ich anfangs auch für ein Mädchen gehalten :/
Scheinbar ist die Tokyo Hotel Welle bei denen eingeschlagen

Ich glaub bei der News gibt es einen Fehler, das Spiel kann unmöglich Devil May Cry heißen.

Ich dachte westliche Spieler stehen mehr auf so alte reife Kerle? Also wenn man nach SquarEnix/Cavia geht. Gebt Dante wieder weisse Haare und nen schönen Vollbart und vllt ists mal wieder interessant.

Ach du liebe Hammelswade... Nee! Was is DAT denn? Wie is denn Capcom "druff"? Was soll das denn jetzt für eine Art Dante sein? Da muss ich Egoboy95 vollkommen zustimmen, der neue Dante schaut echt aus wie ein Drogen Suchti. Is sowas etwa die Vorstellung der Japaner wenn (zum Glück nur) Firmen wie Capcom oder Namco Bandai von "Verwestlichung" ihrer Games sprechen? DMC is für mich gerade entgültig gestorben. Teil 1 und 3, das war Devil May Cry! Ok Teil 4 ging auch noch etwas, aber mit vielen Abstrichen.

Also dieser Reboot wird wohl genauso gnadenlos in die Hose gehen wie der von Bionic Commando. Was ein Schrott Trailer, mir fehlen die Worte... btw. Ein Serien Reboot nach nur 4 Teilen bin ich von einer Firma wie Capcom mit 100ten Street Fighter und Mega Man Spielen gar nich gewohnt.^^

WAS SOLL DAS DENN ? ein neuer teil ist ja tollaber was soll bitte das neue design von dante ? der sieht ja wie ein magersüchtiger emo punk aus... totaler schrott

hallo liebes capcom und ninja theory team, könntet ihr bitte das spiel mit RICHTIGEN dante machen? es wäre echt super toll von euch. sucker punch hat es doch auch geschafft. danke!

Echt klasse! Mit ihrer "Verwestlichung" vergrault Capcom seine westlichen Spieler. Schön wenn den Japanern dieser angebliche westliche Look gefällt. Dann können sie diesen Teil auch gerne für sich behalten. Dieser Dante sieht jedenfalls aus wie ein Schluffi und die Klamotten sehen bei ihm auch sehr geschmacklos aus. DMC war immer bekannt dass Dante cool und stylish wirkte! Und nun sowas! Als Parodie würds sicher was taugen aber dieses Spiel ist doch wohl ein schlechter Scherz. ^ ^"

Ich bin gespannt wie Capcom diesen Griff in die Scheiße erlären will. Ich habe kein Bock auf den neuen Dante und das obwohl ich zur der westlichen Zielgruppe gehöre.

Zurück