• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DMC: Devil May Cry 5: Dante-Vater über neuen Dante-Look

Das Spiel soll "westlicher" werden aber der Protagonist sieht "östlicher" aus? Hoffe DMC 6 wird wieder den "gewohnten" Dante zeigen :P.

Bin auch skeptisch was Ninja Theory angeht :P.

Dachte mir schon das sowas kommt. Ich finde immer noch das er ziemlich besch***en aussieht aber mal sehen was noch draus wird.

kackenfrech, das neue design. zum einen weil dante schon immer silberweiße haare hatte und weil er verdammt nochmal nichtraucher ist. die serie hatte nie wirklich einen reboot nötig, sondern lediglich ein paar innovationen. außerdem hatte ich gehofft, das neo auch wieder an bord ist. der trailer ist zwar cool und alles, aber es sollte nicht DMC draufstehen...

Was mich umso mehr stört ist, dass es ein Reboot der Serie sein soll.

Das letzte was DMC braucht ist ein ein Reboot. Hoffe das Projekt wird durch den Fanaufschrei komplett eingestampft und Capcom werkelt selbst an dem -richtigen- DMC5!

Da kann der Ur-vater von DMC sagebn was er will, aber richtig zugegeben das er mit den neuen Look einverstanden ist hat er auch nicht. Und ja Dante wurde tatsächlich etwas verändert in jedem DMC Teil, das lag aber daran das die Reihe in unterschiedlichen Zeitebenen spielen. z.B. ist DMC 3 eine Vorgeschichte zu DMC 1 usw

Und Dante konnte man trotzdem in jedem Teil erkennen. Und weiße Haare hatte er auch in jedem Teil. Und jetzt kommt er wie ein College Schüler mit großer Klappe rüber. ich will den alten Dante. Und was ist eigentlich mit Nero ?

Dante war kein Nichtraucher ^^

und wen interessiert schon Nero? (ja, ich zocke DMC4)
Ich denke das neue wird mal zur Abwechslung ganz nett aber dann möchte ich auch wieder einen richtigen DMC Teil mit dem guten alten Dante spielen!

Vielleicht spielt das ganze einfach nur in einer Parallelwelt, in der es ebenfalls einen Dante gibt.

Ich sag ja er ist bestimmt sein Cousin der genauso heißt.

ich würde eigentlich eigentlich lieber Vergil sehen als diesen Nero. Oder vielleicht mal den Vater Sparta.

tz... war ja klar das die Äußerungen vom Dante Schöpfer eher etwas neutral bis Pro Dante ausfallen. Dagegen sprechen ja nur unzählige Fan Meinungen, wat soll´s wird´s eben alles beschönigt. Ich vermute mal eher, das er keine klaren Aussagen macht, weil er sich im Vorfeld keine Feinde unter fanatischen Capcom Fankiddies machen möchte, da die ja neben DMC garantiert auch an Bayonetta 2 interesiert sein dürften.

Nee, nee ein neues Devil May Cry kommt mir nich mehr ins Haus. Da blicke ich lieber auf Devil May Cry 4 zurück und sehe den Teil halt als etwas mittelmäßigen Abschluß, da dort schon langsam die Luft raus war.^^

@last_smile08
Ja aber echt. Kein Mensch braucht Nero.^^ Im Endeffekt war ja Nero solch ein massiver Versager in DMC 4, das Dante ihm und der Welt doch wieder höchst persönlich den Hintern retten musste. Dat beste dabei waren die Kommentare der Marke: Och Nö!... Alles muss man selber machen.^^

Das ist echt nicht mehr Dante. Veränderungen sind ja schön und gut, aber da ist ja gar kein Vergleich mehr zum original.
In den anderen Teilen hat er sich auch verändert, stimmt, aber man erkannte immer das es Dante war, obwohl ich finde das Nero im 4ten Teil eher an Dante erinnerte als Dante selbst.

Ich bin dem ganzen echt skeptisch gegenüber. Es wird bestimmt ein tolles Spiel werden, da bin ich mir fast sicher, aber man hätte es unter einem anderen Namen machen sollen.
Bayonetta ist ja vom Prinzip her auch nur ein Devil may Cry und das war auch richtig genial.
Abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Haben die n Knall?! Die können doch DANTE nicht gegen sowas tauschen! Meinetwegen sollen sie den in nem anderen Spiel unterbringen, aber doch nicht so...
Ich vermisse den "alten" Dante jetzt schon...

Warum hatte Dante überhaupt diese silberweisen Haare? Er stellt ja nicht einen Greis dar und so gesehen, sollte auch diese jüngere Version weise Haare haben, weil das ein Markenzeichen ist. Sogesehen ist das gar kein Dante.

Dieser Dante ist und bleibt eine absolute Lachnummer. Dante verkörpert Coolness und Stärke, kann mit Frauen umgehen und verkörpert seit dem 1. Werbetrailer für DMC1 Männlichkeit.
2010: Wir haben einen Reboot mit einem neuen Dante, der homoerotisch seine Zigarette schwingt, zu schwach ist die Waffen richtig zu halten, einen Mantel trägt für den ihn sogar jeder drittklassige Lude auslachen würde, eine Gummi-Schwertaxt schwingt und wie ein klassischer Punk versucht bei all dem was er so verzapft irgendwie noch cool auszusehen.

Der Dante den ich kenne war nie ein Punk, er hat nie Punkrock gehört und sein freches Mundwerk kam nicht von seiner Einstellung sondern von seinem Selbstbewusstsein.

Der DMC Reboot Trailer ist für mich die größte Enttäuschung seit langem, dieses Spiel wird fleißig mit Verachtung gestraft wenn es im Regal stehen sollte. Die Serie hatte noch unendlich viel Potential was allein die Geschichte um Neros Arm oder Vergil in der Unterwelt angeht, Dantes Kindheit oder einen Haken zur Story in DMC2 zu schlagen.

Oder kurz zusammengefasst: Das passiert wenn man einen vermeintlichen Selbstgänger in die Hände von Stümpern legt.

@ Ronma & Dome

Dank an euch für die Aufklärung bzw. Blickwinkelerweiterung. Hab selber nur Teil 3&4 aber null Identifikation mit Dante. Könnte aber auch an den weißen Haaren gelegen haben.

Vielleicht werde ich doch noch zum DMC-Fan - mit dem neuen lasziven Dante.

Zurück