• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DMC 5: Nacktszene im Westen zensiert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DMC 5: Nacktszene im Westen zensiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DMC 5: Nacktszene im Westen zensiert

Sony ist die neue Moral-Polizei. Grund genug die PS4-Version zu boykottieren.

früher war sony die mit abstant so zimmlich offenste und freiartige firma heute sind sie nur noch wie der rest nur noch rots unterden füsen wenn man sieht was man damals zb in dantens inferno und so gesehen hat

Und die bumsszemen bei god of war waren lächerlicher, als bei mass effect

meinst du jetzt allgemein god of war oder das neuere? wenn nur das neuere meinst den ka bei den älteren da weiss ich nicht habe mich früher für die reihe nie so interessiert aber ich rede von allgemein früher so 2001-2015 alles danach finde ich hat sich schon sony recht verändert

Die Alten, das neue hab ich nur bis zum Reh oder so gespielt...

Also ich meine das wo nur ne Laterne oder so wackelte etc.

Ich denke mal das ist eine Richtlinie, die Hentai-artige Spiele vom System fernhalten soll. Das Image von Sony ist ja eher cineastisch, da passt sowas wohl nicht. Finds aber auch nervig. Wieso soll man sich nicht an einem wohlgeformten Hintern erfreuen dürfen? Harmloser gehts ja wohl nicht.

Ach das ist von Amerika einfach so (weltweit) vorgegeben wurden, Gewalt darf ausufern, wie blöd und Nacktheit ist böse.

Komisch daran ist nur das Capcom selbst und MS nicht dagegen vorging... vielleicht aber auch nur ein Bug...

meinst du jetzt allgemein god of war oder das neuere? wenn nur das neuere meinst den ka bei den älteren da weiss ich nicht habe mich früher für die reihe nie so interessiert aber ich rede von allgemein früher so 2001-2015 alles danach finde ich hat sich schon sony recht verändert

Ich meine ja GoW 1 :) ist ja von 2005

Ich denke mal das ist eine Richtlinie, die Hentai-artige Spiele vom System fernhalten soll. Das Image von Sony ist ja eher cineastisch, da passt sowas wohl nicht. Finds aber auch nervig. Wieso soll man sich nicht an einem wohlgeformten Hintern erfreuen dürfen? Harmloser gehts ja wohl nicht.

Und zeitgleich erscheint DoA6 :)
Irgendwie sehr ungewöhnlich

Es wird ja auch nur vermutet das Sony etwas damit zu tun hat. Allerdings passt es halt wirklich nicht zum zeitgleichen Release von DoA6.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück