• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DLC: Top oder Flop-Thread

Little Big Planet
Das Metal Gear Solid-Pack und das Monster-Pack habe ich mir runtergeladen und finde beides toll, vor allem das Erstgenannte! Für den Preis finde ich es fair. Na klar, man könnte auch die über eine Million vorhandenen Community-Levels spielen, aber den Paintinator kriegt man dort nicht, um auch eigene Levels mit dieser Waffe zu bauen.
Einige andere Packs find ich perönlich nicht gut und auch ein bisschen teuer bzw. überflüssig.
8/10 Punkte

Die Kostüme für 1,00 Euro sind verschmerzbar, aber die meisten Kostüme für rund 2,00 Euro find ich überteuert, zumal sie auch nicht wirklich so toll sind gegenüber den kostenlosen bzw. bereits vorhandenen ;) .
6/10 Punkte

X-Men Origins: Wolverine
Das Spiel selbst finde ich toll, den DLC nicht. Hab ja die US-Version des Spiels, und im US-Store gibt es ein herunterladbares Pack für 9,99 Dollar, welches man benutzen kann, um im Danger Room des Spiels sich mit unzähligen Gegnern rumzuprügeln. Ich finde den Preis zu hoch, da es nichts besonderes beinhaltet.
2/10 Punkte

Killzone 2
Hab nur die ersten beiden Mappacks geladen (zwei Karten pro Pack). Die vier Mappen sind in Ordnung, mir gefallen zweie von denen sehr (Vektra-Kreuzer und die Eine mit der Bombe :bigsmile: ). Hmm, preislich find ich sie grad mal so ok. Aber nur, wenn man auf viele Spieler stößt, die diese Maps spielen, denn bei mir war es meistens der Fall, dass kaum jemand die Maps gezockt hat (z.B. Vektra-Kreuzer).Aber für Mappen Geld auszugeben und dann nicht in Anspruch zu nehmen ist auch nicht so toll bei dem Preis :knockout: .
7/10 Punkte

Wipeout HD Fury verdoppelt das eh schon umfangreiche Hauptspiel (neue 80 Rennen Kampagne) hinsichtlich Umfang und erweitert das Spiel zusätzlich noch um diverse, allersamt eher kampforientierte, Modi. Zone Battle und Eliminator sind ein riesen Spaß, mit dem Detonator Modus kann ich nicht so viel anfangen (muss man sich eventuell erst dran gewöhnen)

Die neuen Strecken - 4 davon in regulären Events nutzbar, die restlichen wohl nur in diversen Zone Modi - sind spielerisch genial, mit der richtigen Mischung aus Bleifusspassagen und Schikanen und legen die optische Messlatte noch mal ein gutes Stück höher.

Die neuen Schiff-Skins sehen absolut klasse aus, kommen aber leider mit leichten performance-upgrades daher, was die alten Schiffe ein wenig überflüssig macht.

Neue Musikstücke in 5.1 gibt es ebenfalls (gemäss der des aggressiveren Fury contents eine Ecke härter)

Für €10 ein echtes Schnäppchen.

10/10

Mass Effect - Pinnacle Station
Eindeutig Flop, selbst wenn er geschenkt wäre. Keine Story, stupide und viel zu leichte Kämpfe, keine Belohnungen.

Mehr Details hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90174&tid=71144&gid=[/b]

Zurück