• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Divinity: Original Sin Enhanced Edition für PS4 und Xbox One angekündigt, PC-Spieler bekommen Gratis-Update

Geil, hab zwar schon die PC Version, würde mir jedoch nochmal die Konsolenversion zulegen. Das Spiel ist einfach der Hammer. Könnte es dann mit meiner Freundin zocken.

Bin mal sehr auf die Controllersteuerung gespannt weil der ein oder andere Knopf muss dann doch belegt werden

Das Spiel bietet jetzt ausserdem eine komplette Vertonung und die Interaktionen mit den NPCs wurde verbessert?

Das komplette Spiel wurde vertont?
Und bekommen wir es auch vielleicht in Deutsch gesprochen?

Wow, cool und dann auch noch in diesem Jahr :)

Ich hab das game bisher nie gespielt, aber ich war einer von denen der neidisch auf die PC-Gamer schielte :D Am PC zock ich seeeehr wenig, das macht auf Konsole einfach mehr Spass und wenn da jetzt gleich die Extended Fassung kommt passt das perfekt und das Warten hat sich gelohnt :)

Dann wirds wohl langsam mal Zeit, dass ich mir das Spiel endlich zulege! Ironischerweise hab ich mir erst vor ein paar Tagen Dragon Commander gekauft.^^

Habs auf dem Rechner aber nicht lange gespielt. Vielleicht dann auf den Konsolen

Zurück