• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Divinity 2: Ego Draconis: Fragen und Antworten zu Divinity II

Wie siehts eigentlich mit dem Releasetermin aus? Wann genau steht der an? :)

Kann einem nur recht sein! Dann können sie bis dahin versuchen die Fehler aus der Beta-Version (PC-Version) noch auszubügeln!

Siehe z.B. Gothic 3, die beiden Stalker Teile, oder Sacred 2! Die waren alle beim Release absolute Buggewitter! Hat ne Zeit lang gedauert bis sie durchgepatched waren! Die Konsolen-Version von Sacred ist fast gänzlich von Bugs bereinigt!

Die Vorabversion sah eigentlich schon sehr komplett aus. Ich denke mal es geht auch vor allem um die Anpassung des Interface für die Konsolenfassung und damit verbunden evtl. neuem Balancing der Spielwelt, da man auf dem Controller einfach nicht so viele Tasten wie auf dem PC hat. ;)

Na super, da macht ihr mir erst den Mund wässrig von wegen diesen Monat und so und jetzt heißt es plötzlich die :xb360:-Version wird verschoben! :meckern:

Unverschämtheit! :bigsmile:

Find ich jetzt net so tragisch.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Siehe z.B. Gothic 3, die beiden Stalker Teile, oder Sacred 2! Die waren alle beim Release absolute Buggewitter! Hat ne Zeit lang gedauert bis sie durchgepatched waren! Die Konsolen-Version von Sacred ist fast gänzlich von Bugs bereinigt!

Bei dir ist das Glas auch immer halbleer, oder?:D

Naja, falsch liegst du natürlich nicht.

Das Spiel gefällt mir wirklich ganz gut :) Erst war ich eher abgestossen durch die Animationen, die teilweise etwas merkwürdige Grafik, aber was mir grossen Spass macht, ist der Detailreichtum :) Unter jedem Stein gibt's was zu entdecken. Die Macher sind wohl bekennende Ultima-Fans, da bin ich natürlich kompatibel :)

Ich möchte gerne einen Kampfmagier spielen... Hat jemand von Euch seinen Charakter in diese Richtung entwickelt? Momentan habe ich die Befürchtung, mich zu verzetteln... Passt Kampfmagier, oder besser mehr spezialisieren? Manche Kämpfe sind echt ganz schön tough, wenn die Tränke ausgehen... 8)

Das mit den harten Kämpfen hab ich auch mitbekommen und ich bin eigentlich immer der Tank, der in die Meute läuft und mit ner fetten Axt oder ähnlichem metzelt.

Mein Kumpel hatte mir davon abgeraten bzw. einfach auch nebenher den Bogen optimal auszubauen. Siehe da, der Schwierigkeitsgrad fällt und nur noch in engen Räumen, in denen man eingesperrt ist oder so mancher Endgegner kann zur absoluten Frustration werden.

Divinity wirkt anfänglich wirklich komisch, aber für mich ist es eines der unterhaltsamsten RPGs im letzten Jahr gewesen (Xbox 360) und ich hab es gerne durchgespielt. Werde mich demnächst wohl wieder mehr damit beschäftigen und The Dragon Knight Saga dann spielen bzw. dort auch nochmals das normale Game durchzocken - natürlich wieder kombiniert als Magier.

Zurück