Dissidia: Final Fantasy: US-Debut Trailer erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: US-Debut Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: US-Debut Trailer erschienen
 
wird gekauft!
hoffentlich kommt es in deutscher Sprache..
 
Ich kann nur sagen, das Spiel ist genial! Spiele die jap. Originalfassung und lege mir natürlich auch die amerk. Fassung zu. Schade dass der Trailer so abgekürzt wurde, er dauert eigentlich gut doppelt so lang.
*vorfreu*
 
Guter Trailer, aber der japanische, 5-minütige war noch besser.
Der englische Trailer hat leider gar keine Sprache... Die japanische Erzählerstimme mochte ich aber eh nicht so^^

Wird gekauft, natürlich in der Limited Edition :)
 
Zurück