• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dissidia: Final Fantasy: Cloud vs. Sephiroth

Es ist einfach schrecklich wie extrem SquareEnix seine Serien ausschlachtet, es bricht mir das Herz!

Die ganzen Zahlen, Balken und Icons machen mich irgendwie wirr @_@
Schlecht sieht das ganze nicht aus, wirkt meiner Meinung nach aber zu kommerziell.

Ich hoffe das es gut wird und ich hoffe das sie FF7 in Ruhe lassen und es nicht mehr weiter ausschlachten

Das haben sie leider meiner Meinung nach schon viel zu sehr. FFVII ist einfach nur geil und über alle Zweifel erhaben. Der Film Advent children ist auch sehr gut, hätte man aber auch nicht unbedingt releasen müssen. Crisis Core für die PSP ist einfach nur geil und bringt auch die Serie ein deutliches Stück weiter, allerdings Dirge of the Cerberus war scheiße und was zur Hölle soll ich mit einem Beat em up im FF Universum. Ich würde sagen es verschwindet in der Mittelklasse. Eine totale Lizenzausschlachtung. Werkelt lieber an einem komplett neuen Spiel für die PSP. Das würde sich bestimmt ebenso gut verkaufen.

FF7 muss wohl wieder mal herhalten, damit Square-Enix seine alten Marken ordentlich ausquetschen kann. Das Spiel hat rein gar nichts mit Final Fantasy gemein, aber SE weiß sehr genau, dass dieser Titel ohne bekannten Namen keine Chance hätte. Mit anderen Figuren/anderem Namen würde sich nunmal kein Schwein dafür interessieren.

Schon mal was von Super Smash Bros gehört? Ja?
Ist ebenfalls reiner Fanservice. Hat auch nichts mit anderen Spielen von Nintendo gemein. Hätte ohne die berühmten Helden auch keine Chance, und trotzdem spielen es alle Nintendo Fans oder?
Ist FF VII etwa weniger geil, wenn Cloud und Sephiroth auch in einem Prügelspiel auftauchen?
Oder hat jemand von euch schon Dissidia gespielt, und kann deswegen sagen, dass es nur ein schlechtes Kommerzgame ist?!? Wohl eher nicht?!?
Wartet doch lieber ab, bitte...!

Cloud und diverse andere FF-Charaktere hatten schon vor fast 10 Jahren eine Rolle in einem Beat'em Up und keinen hat's gestört.

Zurück