• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dissidia duodecim prologus: Prequel für das PSN angekündigt

In Dissidia dreht es sich um die Tusse aus FF13? Gott, die müssen ja unglaublich stolz auf FF13 sein, bei all den Fortsetzungen und soweiter, obwohl es ein miserables FF war.

Fängt das mit dieser elenden Download Scheisse jetzt allgemein gesehen auch schon auf der PSP an? Wenn die Community Eier in der Hose hat, straft sie das sowieso mit Nichtkauf ab. Scheiss DLCs!

FF13 ist ein geniales Spiel finde ich. Ist nicht mein Lieblingsteil, aber gefiel mir besser als so manch anderes RPG und FF. Vor allem wegen der Story- und einem bombastischem Art Design. Die Welt um Pulse und Cocoon finde ich sehr faszinierend. Ich freue mich sehr darauf wie der Fabula Nova Crystalis Mythos weitergeht.

Dissidia ist auch ein sehr spaßiges Spiel. Lightning passt hier super rein und wird sicher mächtig abgehen. Das vorab ein Prequel rauskommt, gibt nicht nur einen Eindruck vom fertigen Spiel- sondern eis ist sozusagen eine Demo mit einer eigenen Story- das finde ich sehr cool. Das man dann auch noch einen exklusiven Chara bekommen wird, und Gegenstände sowie Fähigkeiten übernehmen kann, ist auch ziemlich toll.

Im Japanischen Store hat dieser Prolog 300 Yen gekostet- das sind keine 3€. Für 3€ ist das also okay finde ich. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar erleichtert das dieser Prolog überhaupt in Deutschland erscheint.

Zurück