• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dissidia 012 Duodecim: F. Fantasy: Dissidia: Final Fantasy - Round 2

Also wenn nix wesentliches im Gameplay schief geht, is es ein Pflichtkauft. Dissidia 1 is ja schon ein Dauermotivationshit. Kann man selbst nach kompletten Inhalt freispielen (was echt gedauert hat) immer mal wieder zwischen drin spielen. Der Umfang des Story Mode´s war auch richtig klasse.

Noch viel mehr würde ich mir von Square Enix ein Final Fantasy Prügelspiel für die großen Konsolen wünschen. Eines zu Final Fantasy 7, das die gesamten Handlungen zu Final Fantasy 7 vereint. Also auch Crisis Core, Dirge of Ceberus und Advent Children.

Ich denke da an solche coolen Kampfmöglichkeiten wie Zack vs. Cloud oder Genesis vs. Sepiroth. Jeder Charkter mit eigenem Renderabspann, welcher auch eine Alternative zur Haupthandlung, wie sie in den Spielen und dem Film geschehen is, sein darf! Abschließend müsste das Kampfsystem mit dem Materia System in den Waffen aus FF 7 gewürzt sein und alles is perfekt. Das wäre mal wat richtig feines. *träum*

Ach ja, ohne Aerith Gainsborough geht bei mir eh nix. XD
Hoffewntlich isse mal dabei.

Immer diese Widersprüche.. Bei Sqare Enix sagte man, dass man wenn überhaupt Sazh Katzroy als Vertreter von FFXIII nehmen würde für ein nächstes Dissidia. Jetzt wurde Lightning bestätigt...

Glücklicherweise für mich, da ich Ihren Charakter klasse finde. Ganz weit oben von meinen FF Lieblingscharakteren. Aber ich verstehe einfach nicht diese Aussagen. Ich wette Square Enix wird bald auch mit einem Remake von FFVII kommen, obwohl Sie es die ganze Zeit dementieren und es für ein zu umfangreiches Projekt halten.

Zurück