Disney Plus: Streaming-Dienst ist Mega-Erfolg, überholt bald Netflix

Das hätte ich nie gedacht, aber das liegt halt an diesen extrem starken Marken die Disney einfach hat.

Marvel und Star Wars haben sie doch auch rückblickend für ein Schrottpreis gekauft, so macht man das.
 
Weiterer Punkt ist sicher die Preisgestaltung gegenüber Netflix, die darüber hinaus für jeden Pixel oder HDR noch mehr Geld haben wollen.
 
Ich weiß auch nicht, ob Netflix da auf dem richtigen Weg ist:
Wäre Netflix ein Restaurant, mit rückläufigen Gästezahlen und man würde jetzt das Essen teurer machen, weniger Auswahl anbieten und noch einen Rosenverkäufer einstellen, der Gäste nerven darf, die dann dafür weniger für's Essen bezahlen müssten, ob das die Gästezahlen wieder hochschrauben würde?
Wir werden es erleben...
 
Zurück