Disney Plus: Streaming-Dienst ist Mega-Erfolg, überholt bald Netflix

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Das hätte ich nie gedacht, aber das liegt halt an diesen extrem starken Marken die Disney einfach hat.

Marvel und Star Wars haben sie doch auch rückblickend für ein Schrottpreis gekauft, so macht man das.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Weiterer Punkt ist sicher die Preisgestaltung gegenüber Netflix, die darüber hinaus für jeden Pixel oder HDR noch mehr Geld haben wollen.
 

Speclab

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Ich weiß auch nicht, ob Netflix da auf dem richtigen Weg ist:
Wäre Netflix ein Restaurant, mit rückläufigen Gästezahlen und man würde jetzt das Essen teurer machen, weniger Auswahl anbieten und noch einen Rosenverkäufer einstellen, der Gäste nerven darf, die dann dafür weniger für's Essen bezahlen müssten, ob das die Gästezahlen wieder hochschrauben würde?
Wir werden es erleben...
 
Oben Unten