• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Disney Interactive: Black Rock Studios geschlossen

So ein Sche**, Pure und Split/Second waren spitzenmäßige spiele. Hätte Black Rock Studios endlich mal an einer ordentlichen KI gearbeitet die einen nicht an den Rand der Verzweiflung bringt hätten noch so einige gute und spaßige Arcade Racer kommen können.
Ich muss mal schauen ob Split/Second noch von jemandem Online gespielt wird. Da hätte ich auch mal wieder lust drauf.

Wer kein Geld abwirft ist uninteressant, siehe Activision und Bizarre.

Das einfachste für die geschassten Mitarbeiter wäre es, bei den Evolution Studios (den Machern von "Motorstorm") anzuklopfen. Deren Tochterfirma BigBig befinden sich quasi gleich ums Eck.

Die Neuausrichtung bei Disney Interactive ist echt zum kotzen. Sieht wirklich so aus, als ob man die Drohung wahr macht, und sich komplett auf Casual und Social Games beschränkt. Fragt sich nur, was das für Warren Spector bedeutet.

@Dragon:

Hab mir Split/Second vor einer Woche gekauft. Bin auf der Xbox360 unterwegs, solltest Du also Bock auf eine Racing-Session haben - mein Name ist gleich mein Gamertag :D

Finde ich echt zum kotzen, dass wegen eines dummen Projektes unschuldige Mitarbeiter, wieder einmal, gekündigt werden.

"Casual/Online/Social-Games"

...der Untergang unseres geliebten Hobbies...

R.I.P. Blackrock Studios!

Zurück