Disney Interactive: 700 Mitarbeiter entlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Interactive: 700 Mitarbeiter entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Interactive: 700 Mitarbeiter entlassen
 
Die Gamesbranche ist wirklich ein ultrabrutales Pflaster geworden. Ich kann es jetzt nur unter den Journalisten beobachten, aber heute bin ich wirklich froh, das das derzeit nur mein Hobby ist. Da geht nichts mehr - und altgediente Redakteure, die aus lauter Verzweiflung auf youtube den Kasper machen, brechen mir ja fast das Herz :(
 
Ich han da grad so ne Theorie auf wen du anspielst...Praktikantenredaktion bzw Magazin incl copy/paste von der PC-Schwester?
 
Ich bin echt überrascht, also das 21% 700 Mitarbeiter sind. Dann ist ja deren Videospielbereich riesig, bei dem geringen Output an Spielen hätte ich das nicht gedacht.
 
Zurück