• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Disney Infinity: Über drei Millionen Starter-Sets verkauft

Ich gönne es Disney nicht, ich meine die nehmen sich was von Activision und setzen ihre starke Lizenz drauf und die Lemminge kaufen es.

Activision kann man hassen, für ihren extremen Kapitalismus, aber wenigstens machen sie dabei ihr Ding. Deshalb ist Skylanders so erfolgreich, weil sie es eben so erfunden haben.

Meine Meinung!

Wenn mann sich die Reviews mal anschaut bevorzugen viele auch Skylanders. "Original" ist halt immer besser ;)

Die Figuren sehen halt großartig aus, wenn man sie so im Laden stehen sieht - meine Frau war kurz davor loszukaufen. Das Spiel interessiert mich aber tatsächlich auch überhaupt gar nicht :)

Für mich nichts weiter als auf der Disk Vorintallierte DLCs!!!
Die man dann eben nicht, über den Internet Store kauft...sonder bei Toys R Us :crazy:
Wenn die Figuren sich wenigstens bewegen würden(so können die Kids doch nur blöd draufglotzen :p )weiss der Geier..aber so, einfach ne GENIALE Abzocke...und zwar auf beiden Seiten ;) (Activision hat das Übel mal wieder belebt -_- )

Wieso müssen die sich bewegen können? Der ganze Tabletop-Kram ist auch unbeweglich und verkauft sich gut. Ausserdem brauchen Kids sowas nicht, die haben noch Phantasie ;)

Ja aber das ist es ja...die Figuren haben keinerlei Mehrwert...ausser das Sie da sind u Levels freischalten :p
Man hätte auch einfach das Spiel KOMPLETT (wie es auf der Disk vorhanden...) spielbar machen können
und nebenbei ihre Blöden Figuren verkaufen können...wer Sie dann braucht...so aber ne GENIALE Abzocke
Auf den Nachwuchs eben zugeschnitten -_- (und klar mit etwas Fantasy ;) aber die sehen eher nach Staturen
aus...als nach "Spielzeugfiguren"...so bleiben Sie nur was fürs Auge...und eben nen Schweine teurer DLC!!!)
(Geht doch auch Hauptsächlich darum...das man hier ein Perfektes Alibi schafft, um Inhalt vorzuenthalten etc.)

Dafür sind die Figuren (bis auf die Spezifischen) auf- und abwärtskompatibel und Cross-Plattform-kompatibel

Dafür sind die Figuren (bis auf die Spezifischen) auf- und abwärtskompatibel und Cross-Plattform-kompatibel
Das überrascht mich jetzt schon O.o
Sollte eigentlich Selbstverständlich sein....aber man kennt ja die Geier ;)
(Spezifisch heisst...für die Konsole dann Exklusiv...nehm ich an :confused: )

Nein..die Giants und die Swap Force Figuren sind abwärtskompatibel aber aufwärts.

Irgendwie kommt mir das schon wie eine derbe abzocke vor.
40-50€ das Spiel und jede weitere Figur um die 10€ Wenn ich richtig sehe.
Da ist ja warhammer besser.

Verglichen mit anderem DLC ist meiner Ansicht nach der Mehrwert durchaus besser.

Das Ding ist aber...es ist ja nicht mal ein DLC ;)
Sondern INHALT der schon auf der DISK!!!
Und durch die Figuren eben freigegeben wird :crazy:

Irgendwie kommt mir das schon wie eine derbe abzocke vor.
40-50€ das Spiel und jede weitere Figur um die 10€ Wenn ich richtig sehe.
Da ist ja warhammer besser.

Wir sind da auch die falsche Zielgruppe. Die Kids spielen richtig mit den Figuren im Kinderzimmer, und sie können AUCH damit auf der Konsole vom Papa spielen - die haben da schon eine Menge Freude. Aus unserer erwachsenen Sicht hast Du recht, wenn man sich in erster Linie für das Videospiel interessiert.

@jayjo
Das gab es ja auch schon oft genug bei anderen Spielen.
100KByte Aktvierungsschlüssel bezahlen um das auf der Disk vorhandene DLC zu spielen :(

@gyroscope
Da kauf ich lieber eine richtige Aktionfigur oder Lego :)
Es ist zwar bestimmt faszinierend für Kinder wenn die Figur und Videospiel sich ergänzen, aber mir wird hier zu stark auf Sammelwahn gesetzt.

Is klar ;) Absalom und da wird (verdient ;) ...)gross geschimpft...hier passend der Zielgruppe Jungs :crazy: !?
Und zum Thema Zielgruppe...meine Fresse O.o hätte ich damals mit 10 Jahen ABGEKOTZ...wenn ich mich bei BanjoKazooie hätte in die Ameise, die Biene oder den Kürbis hätte verwandeln wollen (UM essentielles Gameplay zu erleben ;) )ich dafür aber ...Auf einmal so ne Beknackte Figur kaufen muss...die ich mir danach ins Regal stellen kann :o ...toll -_-Und vorallem kostet die dann noch nen Drittel vom Spiel selbst :p ...auf das ich schon 3 Monate zuvor gespart hab O.o WTF!? (ich komm aus der Unterschicht ;) ) Also wirklich Jungs...bei allem Verständnis...das ist der LETZTE SCHEISS!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das tuh ich mir auch erst in 5-10 Jahren an ;)
Dann aber gerne ^^ nur deshalb meine Kindheit hier
als Argument rangezogen :D Aber worauf ich hinaus will...
Klar freuen sich die Kids wenn du ihne das Mitbringts...und Klasse
wenn Sie nen Onkel wie dich haben, der auch für Nachschub sorgt :D

Aber viele haben den leider nicht...und sitzen dann da...mit einem
für teuer Geld gekauftes Spiel...und können es nur zur Hälfte nutzen :(
Wie gesagt...Optional am Rand ist eine Sache...Zwanghaft...ne ABZOCKE :p !!!

Ich versteh den generellen Vorwurf (Paywall) aber ich kann da Entwarnung geben. Selbst wenn man nur mit dem Starter-Set spielt hat man bei Swap Force trotzdem 8-12h Spielspass. Das ist für ein "Kinderspiel" schon mal ordentlich. Wenn man dann noch 2-3 Figuren kauft hat man quasi Zugriff auf 90% des Spiels und ist bei 15-20h. Da gibt es wirklich schlimmere Paywalls wenn du mich fragst wo man weniger Spiel fürs Geld bekommt.

Zurück