• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diskussion über "Mafia" Verbot in Italien

Doch ich! HÄ HÄÄÄÄ! Ich geh jetzt gleich zum Bäcker gegenüber und hole mir mein Schutzgeld! ...So´n Quatsch! Dann müsste die Serie "Die Sopranos" auch abgesetzt werden, wenn die jemand außer mir kennt!?
 
Zurück