• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Bei Video #1 ab Minute 8:05 ists doch irgendwie enttäuschend wie strohdumm die Wachen sind. Es kann ja nicht sein, dass man eine Wache würgt (als ob die sich nicht wehrt und absolut keinen Laut von sich gibt...), während die zweite Wache nur 2 Meter daneben ist und weitergeht, als ob nichts wär...

Besonders im 2. Video hat man dann auch den Eindruck der Spieler ist gänzlich overpowered. Es wirkt nicht mal so, als ob man nachdenken muss um ans Ziel zu kommen, offenbar besteht die einzige Herausforderung in der Überlegung "welche der 20 Spezialfähigkeiten verwende ich diesmal?".

Vielleicht täuscht es ja, weil man vielleicht gar nicht alle Spezialfähigkeiten hat, und sie es nur Demonstrationszwecken so eingestellt haben. Irgendwie wär das nämlich zuviel des Guten, so wie der alles plattmacht. Wobei ich mich glaube zu erinnern, dass in irgendeinem Interview mal gesagt wurde, dass man pro Durchgang nicht alle Spezialfähigkeiten haben kann. Ich hoffe das bleibt so.

fertigo
Man kann ja nicht dauernt seine Spezialfähigkeiten einsetzen, da man dann irgendwann nur noch mit einem minimum an Mana dasteht.

Ich könnt mir auch vorstellen das die zu Präsentationzwecken ein wenig "cheaten"

Armer Verlag das er es noch immer nicht auf die Reihe bekommt die Inhalte iPad gerecht aufzubereiten

Ein Jammer, dass das Spiel so scheiße aussieht. Klar, bis zum Release sind es noch ein paar Monate hin, aber in der Zeit wird sich auch nicht mehr viel tun. Und bevor wieder einer ausgelutschte Binsenweisheiten von wegen "Grafik ist nicht alles" auffährt: Niemand erwartet eine technische Meisterleistung, aber zumindest halbwegs fertig sollte ein Spiel doch aussehen, nicht wie eine frühe Alphaversion mit Platzhaltern. Umso ärgerlicher, weil z.B recht viel Arbeit in die Mimik der Charaktere geflossen ist.

Zurück