• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dishonored: Die Maske des Zorns - In unter vier Stunden durchgespielt?

Das find ich mit die besten Spiele.
Wenn man Lust drauf hat, plant man alles von vorne bis hinten durch, spielt in der Welt rum oder man geht knallhart durch das Spiel durch.

Morrowind konnte man auch in unter 10 Min durchspielen, andere haben dafür 500h gebraucht ^^

Lieber geile 4 Stunden als langweilige, schlechte oder eintönige 40 Stunden.

Unglaublich...da hat man ein Spiel das offenbar hält was versprochen wurde...nämlich Entscheidungsfreiheit beim Vorgehen...und ein paar Spacken fällt nix besseres ein als durchzurushen und sich dann womöglich noch zu beschweren das es zu kurz war. Ja ich weiss hier steht nix von ner Beschwerde aber wenn ein unentschlossener Käufer sowas liest dann holt er sich womöglich das Spiel nicht mehr. Das hat dann zur Folge das womöglich deutlich weniger Exemplare verkauft werden und Dishonored als neue IP scheitert und wir dann doch wieder nur mehr vom Gleichen bekommen weil der Publisher sieht das eine neue IP sich mies verkauft. Das ist zwar ziemlich schwarz gemalt aber wäre nicht das erste Mal. Achja und ich geh davon aus das es keine "professionellen Speedrunner" waren

Zurück