• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dishonored 2: 9GB großer Day-One-Patch

wieder so ein Produkt das erst auf dem Weg zum Kunden reift 10 GB sind schon heftig hoffentlich ist die PS4 Pro dann mit Wlan AC schneller ^^

Die Größe sagt nicht viel aus, dass kann auch nur ein großes Paket sein, weil das so einfach zu aktualisieren ist.

Solange die Spiele, auch ohne DayOne-Patches, gut spielbar sind, habe ich nichts dagegen

Die Gold Meldungen für die nächsten Spiele,sollte man sich so langsam, aber sicher sparen.

Ich frag mich sowieso, wieso wir solange warten müssen, wenn man eh Alphas, Betas bekommt... kann man die doch gleich den Spielern geben.

Endlich, Spiele mit weniger großen Day-1 Patches kann man auch nicht ernst nehmen...#GotY

Ich frag mich sowieso, wieso wir solange warten müssen, wenn man eh Alphas, Betas bekommt... kann man die doch gleich den Spielern geben.

Damals wurden Spiele gerne Monate oder gar Jahre verschoben.
Heute ist das sehr selten.

Für Spiele wie zb CoD ist der Termin fix

Habe auch so experten in der Freundesliste die schon das neue CoD fleißig spielen und natürlich auch jede Map kaufen

Das Schlimme: das Spiel (CoD) braucht weder gut noch fertig zu sein, und die Lemminge kaufen es.

Welches CoD war denn nicht fertig?

CoD ist eig immer recht gutes Spiel. Es ist halt mehr oder weniger immer das selbe Spiel, nur mit neuem Setting und leichten Gameplay-Änderungen.

Das nimmt echt überhand. Da lobe ich mir meine WiiU. Wüsste jetzt aus dem Stand kein Spiel, welches überhaupt irgendwie gepatched wurde. Day One Patch ist mir da auch noch keiner untergekommen.

Das nimmt echt überhand. Da lobe ich mir meine WiiU. Wüsste jetzt aus dem Stand kein Spiel, welches überhaupt irgendwie gepatched wurde. Day One Patch ist mir da auch noch keiner untergekommen.

Musste dafür nicht die WiiU selbst erstmal mit 4 GB gepatcht werden

Ja, das Ding hatte einen riesigen Day1-Patch.
Und das Dashboard war langsam wie mein alter C64.
Wurde erst ca. 5 Monate nach Release gepatcht.

Hatte 2 Games
MH3U wurde zum Release gepatcht,
ZombiU nicht, aber da wurde laut von der Community nach einem Patch gerufen,
da das Spiel einen gamebreaking Bug hatte.
Patch wurde nachgereicht, leider etwas spät.

Ich denke, dass der Grund dafür, die kleine Festplatte der Wii U ist.
Für die Basisversion(8 GB) kannst schlecht 10 GB-Patches bringen :D
Ist die Festplatte der Wii U eig austauschbar?

Zurück