• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Disgaea 4: Genauer Termin für Europa steht fest

Kann man davon ausgehen das es erneut keine deutschen Bildschirmtexte geben wird?

Das würde mich auch interessieren
Ich wollt mir schon immer mal dieses Spiel zulegen aber nicht ohne wenigstens deutsche Bildschirm texte

Ah, noch ein Rollenspiel für die PS3. Sehr schön. @Englisch: Ich würde nicht auf dt. Bildschirmtexte wetten. Habe mich bei Ar Tonelico 3 anfangs auch geärgert, als ich erfuhr, das es nicht lokalisiert wird. Doch habe ich beim Spielen dann so gut wie nie Probleme gehabt, den Inhalt zu verstehen - Und mein Englisch ist nun ganz sicher nicht das Beste. ;) Zudem lernt man dabei auch noch diese Sprache. Ich würde sogar sagen, das ich durch englische Videospiele mehr englisch gelernt habe, als in meiner gesamten Schulzeit (Und das meine ich nicht als Scherz). Ich kann nur jedem raten, aufgrund vonenglischen Texten, nicht auf Spiele zu verzichten. Habe mich wie gesagt anfangs auchsehr davor gesträubt, doch mittlerweile ist es nur noch ein winziges Übel. Zur Not ein Wörterbuch beilegen und los. Recht bald braucht man es dann gar nicht mehr.

Zurück