Disaster Report 4: Japanisches Erdbeben-Spiel eingestellt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster Report 4: Japanisches Erdbeben-Spiel eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster Report 4: Japanisches Erdbeben-Spiel eingestellt
 
Schade, aber bei dem Ausmaß gerade in Japan ist es mehr als Verständlich.
Hatte mich schon sehr doll drauf gefreut.
Hoffe das noch fertiggestellt wird, wenn Japan sich wieder erholt hat.
 
Klar, dass es derzeit nicht erscheint. Wer würde sich das jetzt auch kaufen.
Die Sehnsucht nach einer Katastrophe ist gerade völlig gestillt.

Wenn es den Leuten wieder besser geht versetzen sie sich allerdings sicher gern wieder in die Lage einer (simulierten) Katastrophe.
 
Eine durchaus verständliche Reaktion. Mein Vorschlag wäre, es dennoch fertig zu stellen und den Erlös aus dem Verkauf, den Erdebenopfern zukommen zu lassen
 
Sicher ein sehr interessantes Game, aber verständlich das das Spiel auf Eis liegt.
 
Ich hoffe halt nur, dass es überhaupt erscheint, denn ich bin ein großer Fan der Reihe und hatte mich auf den neuen Ableger für die PS3 schon gefreut.

Muss nicht morgen erscheinen, nicht übermorgen und auch nicht in nem Jahr, aber irgendwann würde ich es halt schon ganz gerne spielen.
 
Zurück