Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai?
 

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
zu wünschen wärs aber bislang findet man keine screens und keinen ingametrailer....
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Da bin ich mal gespannt wie ein bogen. Als ich das erstemal von dem spiel hörte, wollte ich es unbedingt haben. das ist schon ewig her, nix passierte. Und jetzt gibts auf einmal einen termin?
 
U

unimatrix1

Guest
falls das wirklich stimmen würd wärs echt net schlecht. jetzt nicht weil das spiel erscheint (freut mich auch), sondern weil nicht so ein aufsehen um das erscheinen gemacht wird. ich mein mich zipfts schon so lang an, dass spiele jahre im vorraus angekündigt werden und dann kommen dauernd neue nachrichten und das spiel wird hochgehyped aber erscheinen tut nichts. beispiele nenne ich keine, weiß eh jeder genug
 

mweis1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
@ unimatrix1

Da hast du Recht. Um Ehrlich zu sein, hatte ich schon fast vergessen, dass es das Spiel überhaupt gibt.
 
N

Nightmare2110

Guest
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Es könnte die Wii endlich mal ausreizen(spielerisch!)
 
Oben Unten