• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt

Macht einen netten Eindruck. Wenn Du eine 360 hast oder jemanden mit einer kennst, lad die Demo runter.

Zusammen mit Forza 2 sicherlich das beste Rennspiel für die 360 (knapp vor PGR3)
Schade halt nur, dass man fast nur gegen die Zeit fährt - aber das ist halt Rallye :bigsmile:
Aber, wie Gonzo schon sagte, zieh Dir die Demo und überzeug Dich von dem Spiel ;)

@Gecko
Wenn verschieben, dann aber richtig. Gehört nämlich in die Spieleforen.;)

@Topic
Ja, ist cool. Forza 2 und Dirt. Innerhalb kürzester Zeit 2 Rennblockuster.

Da kommt halt mal der Profi :bigsmile: :bigsmile:
Okay, irgendwie will der das nich in die Spieleforen schieben....dauert noch ein klein wenig :halo:

Soooo, ich hab es entwirrt :D

Auweh, jetzt zaubern hier 3 Moderatoren rum, da wirds wohl bald finster werden am Server.....;):bigsmile:

Aber mal eine ernsthafte Frage - wie schauts denn bei der Vollversion mit eventuellen Grafikmacken aus, spriche tearing usw - so wie im Demo leider nocht recht häufig anzutreffen ? Mein Spiel hängt nämlich übers Wochenende leider irgendwo im Postsystem fest.....:meckern::meckern:.....schon wieder.....ich könnte echt :kotz: manchmal !!
Aber egal, dafür kommts am Montag zusammen mit meiner brandneuen Logitech Z-5500 Digital 5.1 System *sabber* :mosh::bigsmile:

brasko hat folgendes geschrieben:
Und manchmal hab ich das gefühl es ist nicht so ganz 100% flüssig wie forza2 mit seinen 400 bildern pro minute.

:0

400 Bilder pro Minute? = 6,6 Fps. wow... flüssig,

was würde McDaniel nur dazu sagen? :D

Edit: Wo sollte es denn überhaupt Lags bei Dirt geben wenn nur irgendwelche Zeiten miteinander verglichen werden? :kuh:

Keine sorge, meine schwester tut sich so n geblubber nicht mal an, also wird sie auch nichts dazu sagen.

Und bleib vielleicht mal wenigstens ein bissl realistisch. Forza 2 lauft mit 60 Fps, Frames per second. Das ist mehr als flüssig, da hast recht. Das schaffen andere Games aber genau so, sofern sie nicht von EA kommen :D

Aber 400??? auf was für nen Fernseher zockst du? :D

Dirt sieht super aus, keine Frage. Es ist aber längst nicht so technisch sauber umgesetzt worden wie Forza 2. Vegetation und Schatten werden erst ganz spät detailliert dargestellt. Zwar ploppen sie nicht ins Bild aber der Übergang ist zu sehen.

Und extreme Ruckler sind mir aufgefallen, wenn man z.B. nach hinten sieht und das komplette Fahrerfeld hinter einem fährt.

Aber ansonsten wirklich spitzen Optik. Detaillierte Karren hat man auch noch nicht gesehen.

@ brasko

warum sollte dirt auf der ps3 ruckeln? denkst du nur die 360 ist fähig gute grafik flüssig darzustellen? :crazy:

das liegt aber weniger an der hardware, die ps3 hat mindestens so viel "kraft" wie die 360...

gut bei meiner 360 ruckelt gar nichts...kein wunder da sie kaputt ist...naja macht nichts ich bin da ja nur einer unter zigtausenden :bigsmile:

Mnemic hat folgendes geschrieben:

das liegt aber weniger an der hardware, die ps3 hat mindestens so viel "kraft" wie die 360...

gut bei meiner 360 ruckelt gar nichts...kein wunder da sie kaputt ist...naja macht nichts ich bin da ja nur einer unter zigtausenden :bigsmile:

Na zumindest ist dir das Grinsen nicht vergangen, zumindest Deinem smiley ..... :bigsmile::bigsmile:

Heute hab ich endlich mein (im Postsystem) hängengebliebens Collin bekommen :bigsmile:. Tja, sieht erwartungsgemäß geil aus und fährt sich auch toll, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann. Auch die unterschiedlichen Gefährte haben alle ihre Eigenarten, sehr überzeugend so weit.
Eins stört mich aber doch etwas. Die Flüssigkeit der Grafik ist immer sehr an der Grenze des.......ja des flüssigen eben. Je nach Strecke gibts da schon richtige tearings, Ruckler eigentlich eh weniger und man merkst so richtig dass die Grafik absolut am Limit sich bewegt - wunderschön aber - keine Frage. Wenn man aber direkt mit "Forza 2" vergleicht dann merkt man aber erst so richt was ein "flüssiger drive" ist. Da gibt es null und noch weniger Macken, unglaublich. Die Grafik ist nicht ganzu so stark wie bei Collin, aber der Kompromiss ist perfekt bei "Forza 2".

Jetzt aber genug des Meckerns, muss noch massig Schlamm pflügen :sun::bigsmile:

Zurück