• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DiRT Showdown: Neue Gameplay-Videos zum Rennspiel

sieht besser aus als erwartet.
wenns mit lenkrad spass mcht isses gekauft.
allerdings erwarte ich dann auch noch ne ordentliche rally-sim von codemasters

Einerseits genau mein Ding, da ich total auf Destruction Derby stehe, andererseits viel zu flach umgesetzt. Es gibt offenbar keine Schadenszonen, so dass das taktische Element komplett wegfällt.
Dazu diese unsymphatische und knallbunte Burnout-Optik und das Respawning ... ohne entsprechenden Realismus finde ich das sinnlos.

Bevor man hier rummotzt sollte man beachten das es sich hierbei um einen Alpha-Code handelt und somit alles andere als fertig ist.

TripleH9912 @ 06.02.2012 23:40h
Bevor man hier rummotzt sollte man beachten das es sich hierbei um einen Alpha-Code handelt und somit alles andere als fertig ist

+++
Weshalb natürlich jegliche Meinungsäußerung verboten ist ? ^^

Ich muss aber dorgard zustimmen, wobei mich die Burnout-Optik nicht so stört - immerhin wie uns TripleH9912 informiert hat, was wir selber nicht wußten, ist es nur ein Alpha-Code. ^^

Ohje .. :D Seit mehr als 10 Jahren treibe ich mich in Games-Foren herum ... hunderte Male hab ich es schon gelesen ... und all die "Es ist nur eine Alpha-Version"-Prediger waren nach Release dann immer ganz leise. ;)

Aber auch nochmal für dich, weil du ein Wrestling-Zocker-Kollege bist: Das Look & Feel eines Games ist früh festgelegt. What you see is what you get. Die ganzen Tweaks interessieren ja erst mal nicht - gäbe es verschiedene Schadenszonen wären sie jetzt schon zu sehen. Und der Burnout-Look ist eh schon konzeptionell in Stein gemeißelt.

Es sieht ja nicht übel aus, aber es ist eben sehr auf stumpfes Fast-Food-Zocken heruntergebrochen. Ein klein wenig Taktik und nicht so viel Effekthascherei und Arcade hhätten dem Titel gut getan.

Zurück