• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally: Ziel sind 1080p bei 60 Frames auf PS4 und Xbox One

OMG, es gibt sie immer noch diese "1080p Ziel News" :eek2:......na, wo das hinführen wird werden ja alle eh schon wissen. ;) Wie immer gilt aber - 60fps halten und kein Schwein interessierts obs 900 oder 1080p sind....so, hab ich was vergessen ? Nö, außer dass die PS4 immer 4the Players ist und natürlich einen Riesen Pimmel und einen schlanken Fuß garantiert - aber auch das ist natürlich nicht neu......ja, tolles Game - freu mich drauf, wie gesagt "flüssig" ist das Zauberwort.

Bei den meisten Games ist mir ne bessere Optik lieber als 60 fps :D
Und solange die 30fps konstant sind, ist es auch "flüssig"

Aber nicht bei Racern.. ;) Das macht einen riesen Unterschied. Und die Auflösung wird 900/1080p sein, was ich ok finde. Meistens sehe ich keinen Unterschied. Schuat euch Project Cars an, dass würde auch auf 55 Zoll keiner sehen.. Oder Rainbow..
Macht es schöön und flüssig!

OMG, es gibt sie immer noch diese "1080p Ziel News" :eek2:......na, wo das hinführen wird werden ja alle eh schon wissen. ;) Wie immer gilt aber - 60fps halten und kein Schwein interessierts obs 900 oder 1080p sind....so, hab ich was vergessen ? Nö, außer dass die PS4 immer 4the Players ist und natürlich einen Riesen Pimmel und einen schlanken Fuß garantiert - aber auch das ist natürlich nicht neu......ja, tolles Game - freu mich drauf, wie gesagt "flüssig" ist das Zauberwort.

The Division läuft z.B. auf beiden Systemen gleich stabil mit 1080p und 30fps. Und zwar stets flüssig.

Täusche ich mich oder sollte ausgerechnet The Division nicht auf der XBox besser ausgesehen haben ?? :D Nicht dass ich damit anfangen möchte.....;)

Zurück