• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally im Test: Das beste Rally-Spiel dieser Konsolengeneration

Top Test bringt es genau auf den Punkt ! Wobei 9,4 mal ne Ansage sind...gab glaub schon ewig keine so hohe Spielewertung mehr hier. Meiner Meinung nach aber durchaus verdient. Freu mich schon auf heut Abend...um das letzte aus der nächsten Kurve zu kratzen !

Wow !Eine brutale hohe Wertung und das bei Gamezone:DWerde ich mir mal die Tage ausleihen und einen Blick darauf werfen.

Mich würde interessieren, ob das Game mit nem Pad auch wirklich ordentlich spielbar ist, was mir ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben. Was sagt denn Peter dazu? :D Wurden eventuell beide Steuerungsarten auf der PS4 getestet?

Werde ich mir holen. Rally Games zocke ich seit Collin Mcrae für die PSX immer wieder gerne. :)

Interessant endlich wieder mal ein vernünftiges Rally Spiel ohne den Arcade Mist, schade das es zwischen Quantum Break und Dark Souls 3 erscheint, wird später nachgeholt.

ich warte auch auf ein gutes Angebot und schiele gespannt wann das neue F1 kommt.und wie es wird (koop karriere muss wieder her)

Zurück