Nur auf Provokation aus und den letzten Müll verzapfen . Anderen aber was von Inhalt erzählt. Genau mein Humor.
Das ist Schwachsinn, zu min. 90% sind das identische Spiele und diesen Simulations Modus können sie auf die gleiche Disk pressen.
Glaubst du wirklich das Spieleentwicklung so läuft??? Leute, wie du sind das wahre Problem...
Bei dir ist immer alles super einfach
Wenn alles kein Problem ist, dann bewerbe dich mal schnell bei den Studios. Du kannst und weißt ja immer alles.
Unterm Strich bist du aber auch nur ein User der schlaue Kommentare im Internet schreibt
Ich :-D
Kaum noch hier und dann kommst du Lappen und willst mir was von Troll erzählen.
So hart kann man gar nicht Saufen.
Naja, ich versuche nicht den Leuten zu erklären, das MS seine Spiele noch exklusiv wären!
Kurze Frage. Auf welcher nicht Microsoft Plattform/ Dienst kannst du Horizon 4 spielen? Oder in welchen nicht Microsoft Store kannst du Horizon 4 kaufen?
Und ich weiß auch garnicht was das jetzt mit dem Thema zu tun hat
Mein iMac ist von Apple und wenn ich Windows drauf installiere, dann kann ich es spielen auf einem iMac... ich weiß natürlich was du meinst, aber das ist doch Unsinn. Windows als Plattform zu bezeichnen das einfach Taschenspielerei...
Mit dem Thema hat soweit etwas zu tun, dass du meinst ich würde es alles so einfach sehen... aber der genaue Gegenteil ist doch der Fall.
Schwags und ein Troll?
Der hält sich hier normalerweise immer raus, weil er kein Bock auf so einen Schwachsinn hat
Es tut mir auch leid :-(
Weißt . Da ist man nur noch ganz selten hier und wenn man da ist muss ich mir auch anhören das ich ein Troll bin. Das tut schon weh ;-)
Verstehe einfach die Problematik 0
Rally und 4 sind ganz unterschiedliche Ansätze von Rallyspiel. Darum haben beide ihre 100 % Daseinsberechtigung.
Und da ist es nicht Mal eben damit getan, den Schwierigkeitsgrad etwas zu ändern
Ich meine auch nicht direkt Windows als Betriebssystem.
Sondern den Dienst an sich. Genau wie bei Netflix z. B....
Wird bei Nintendo mal nicht anders werden
Aber auch darum ging es nicht. Sondern das für dich immer alles kein Problem ist. Klingt immer so als ob du ein Top Entwickler bist
Das ist ja schön, dennoch hat die XBOX keine exklusiven Spiele mehr...
Ich bin ja auch ein Top Entwickler, warum denn nicht?
Top Entwickler Von was?
Die Xbox Konsole nicht, das stimmt. Aber hat für Spieler eher Vorteile als Nachteile
Früher oder später wird das bei Sony und Nintendo auch nicht anders sein.
Hab mein Geheimprojekt... aber lieber nicht hier!
Also mich interessiert die XBOX als Konsole, nicht als Service, damit steht und fällt für mich die XBOX.
Bei DIRT 4 konnte man es zwar einstellen, aber das Spiel ist im Simulations Modus nicht so eine starke Simulation wie DIRT Rallye.
Und mich interessieren gute Spiele. Und die kann ich nach wie vor auf der Xbox spielen. Auch die Microsoft Exklusiven.
Wüsste nicht warum mich das stören sollte das Microsoft auch Spielern auf dem PC ermöglicht die Spiele zu zocken...
Kaum ist Wochenende und schon wird mit Lord diskutiert und das in mehreren Threads. Wäre interessant was Lord schreiben würde, wenn sich einer über Mario Kart beschwert weil es kein Möglichkeit gibt es ALS Simulation zu spielen.
Ja und?
Ansonsten müsste nintendo erstmal eine separate mario kart version veröffentlichen...