• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt 3: Vier DLCs in der Hinterhand

sollte das stimmen, ganz super, scheiss DLC. Ab und an hab ich nichts dagegen um längerfristig zu unterhalten(z.B. mass effect, shift) aber diese Geschichte hier...das Game ist grad mal draussen und schon wird bereits exixstierender Inhalt gestrichen und als (wahrscheinlich) kostenpfl.DLC nachgereicht. Eigentlich wollte ich mir das Teil gleich holen, aber so wird das nix. Keinen Bock Vollpreis zu zahlen und dann nochmal und nochmal und nochmal usw. für DLC zu löhnen. Nein.
Also, warten bis günstiger(billig) ist, dann bin ich vielleicht auch bereit den DLC zu saugen.

Das Spiel hat jetzt alles was ein Spiel braucht damit ich es mir nicht kaufe. Gratuliere dazu Codemasters! Und das sage ich als grosser Fan der Dirt-Serie und mir blutet das Herz bei so einer Watschn für uns Fans! Aber alles hat seine Schmerzgrenzen und die wurde jetzt überschritten!

Ich kann es echt nicht mehr lesen ... diese scheiß DLCs machen echt so vieles kaputt. Keine Modtools und nichts, wie soll sich für ein Game noch eine gescheite und langanhaltende Community bilden wenn Fans des spieles selbst nichts mehr machen können. Keine Usermaps und nichts wegen dem Müll und am besten wartet man ein Jahr bis eine Version rauskommt mit all dem DLC zeugs mit drauf. Lang lebe die kurzlebigkeit der heutigen Games ... ich kotze.

Das mit den 100 Strecken ist ne Verarsche. Effektiv sind es zig Varianten die dann zusammen um die 100 sein könnten. Spiele es nun schon seit Freitag und es hat definitv nicht wirklich mehr Strecken als Teil 2.

Ah übrigens nochwas: Wer mit seiner Konsole nicht online sein kann und somit nicht in der Lage ist den Onlinepass zu aktivieren, muss auf 5 Autos verzichten. Diese werden erst mit dem Onlinepass freigeschaltet!!!

Unglaublich was sich Codemaster hier erlaubt hat.

Na, ich bin dann auch mal raus.

Echt ne Frechheit, wahrscheinlich ist der komplette dlc schon mit im Spiel integriert und wird dann lediglich freigeschaltet.

und nochmal, Frechheit !

Kann nur jedem raten sich Dirt 3 nicht zum Release zu kaufen!

Solche Aktionen wie mit dem Onlinepass darf man auf keinen Fall unterstützen.

Habe die ersten beide Teile sehr gerne gezockt und auch vor gehabt mir den 3ten zu holen.
Warte jetzt aber bis man es für 30€ bekommt, da ich so Aktionen nicht unterstützen will.

Wenn dass zur Regel wird, bekommen die den Gebrauchtmarkt irgendwann kaputt, oder schwächen ihn zumindest und dass geht mal gar nicht.

Kauft euch den Titel einfach gebraucht, so wie ich. Dann muss auch keiner auf das Spiel verzichten;).

hoffentlich wachen die leut jetzt auf und holen sich solche spiele, bei denen dlcs schon vorangekündigt werden, nicht. meiner meinung nach sollte ein dlc ein gutes spiel nach frühestens einem jahr zu neuem spaß verhelfen, statt zu einem gekürzten spieleinhalt zu führen.

Ja geplant waren die DLCs, bzw. hatte ich das so verstanden, dass z.B. ein Entwickler nochmals eine tolle Idee hat und das dann nachholt oder die Spieler etwas wünschen und das dann nachgereicht wird, aber wenn es bei Erscheinen schon bekannt ist, dann ist es echt Abzocke. Ich hab mir z.B. NFS: Hot Pursuit bei der Aktion vom Saturn mit 3 Spielen für 50€ geholt. Tja, dann ist das Spiel sein Geld wert, billiger kriegt man es gebraucht so leicht auch nicht. Dass da aber z.B. Achivements drin sind, die Autos vorsehen, die dann für 240 Microsoft-Points zu haben sind kotzt doch an. Die wurden also gezielt rausgelassen um nochmals Kohle zu scheffeln.

Der Online-Pass dient nur dazu die Gebrauchspiele zu unterbinden. Tja, also liebe Käufer der ersten Stunde, da werdet ihr wohl auch weniger beim Verkaufen bekommen. Und wenn ein Ed Boon sagt ein Online-Pass ist nötig, dann sag ich nur der war bei MK aber wohl für die Werbevideos mit echten Schauspielern nötig und bei Dirt 3 hat Ken Block natürlich auch die Werbevideos kostenlos gemacht, weil er so ein Fan von Dirt 2 ist, oder?

Zurück