Ja geplant waren die DLCs, bzw. hatte ich das so verstanden, dass z.B. ein Entwickler nochmals eine tolle Idee hat und das dann nachholt oder die Spieler etwas wünschen und das dann nachgereicht wird, aber wenn es bei Erscheinen schon bekannt ist, dann ist es echt Abzocke. Ich hab mir z.B. NFS: Hot Pursuit bei der Aktion vom Saturn mit 3 Spielen für 50 geholt. Tja, dann ist das Spiel sein Geld wert, billiger kriegt man es gebraucht so leicht auch nicht. Dass da aber z.B. Achivements drin sind, die Autos vorsehen, die dann für 240 Microsoft-Points zu haben sind kotzt doch an. Die wurden also gezielt rausgelassen um nochmals Kohle zu scheffeln.
Der Online-Pass dient nur dazu die Gebrauchspiele zu unterbinden. Tja, also liebe Käufer der ersten Stunde, da werdet ihr wohl auch weniger beim Verkaufen bekommen. Und wenn ein Ed Boon sagt ein Online-Pass ist nötig, dann sag ich nur der war bei MK aber wohl für die Werbevideos mit echten Schauspielern nötig und bei Dirt 3 hat Ken Block natürlich auch die Werbevideos kostenlos gemacht, weil er so ein Fan von Dirt 2 ist, oder?