DiRT 3: Codemasters nennt genaues Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Codemasters nennt genaues Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Codemasters nennt genaues Datum
 
hmm genau an meinen geburtstag... ob ich mir hol... mal überlegen. aber hört sich gut an
 
Was kommt denn noch alles im Frühjahr ? Boah ist ja schlimm. Im Mai kommt jetzt L.A. Noire, DIRT 3 und F.E.A.R. 3

Hoffentlich kommt im Juni nichts, und hoffentlich haben wir ein großes Sommerloch, das man alle Spiele vom Frühjahr nachholen kann. Denn alles auf einmal spielen ist sogut wie unmöglich
 
Dirt 2 ist das beste Rennspiel, das kann vielleicht Dirt 3 ändern und das beste Rennspiel werden. Ich freu mich drauf!

Die YouTube-Funktion wird YouTube zumüllen, allerdings auch nicht zwangsläufig eine schlechte Idee.

MfG
 
Anscheinend habe ich mit Dirt 2 etwas verpasst. Ich hab schon so viele Kommentare gelesen, wie gut es doch sei. Dirt 1 hab ich gezockt. War nich schlecht, zugegeben, aber jetz auch nich so, dass ich mir gesagt habe ich hol es mir. Aber vlt. sollte ich es mal nachholen.
Was ich alles zu Dirt 3 lese hört sich vielversprechend an.
Aber TDU2, Shift 2, Forza 4 und dann auch noch Dirt 3!? Puh, ganz schön viel (aber eigentlich auch wieder besser als zu wenig). Dabei hab ich mir grad erst ne PS3 mit GT5 zugelegt und Forza 3 wollt ich eigentlich auch noch versuchen, durchzubekommen...
 
Zurück