• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt 3: Acht neue Screenshots des Rallye-Titels

Tut mir leid, aber Motorstorm hat damals auf der E3 2005 schon wesentlich besser ausgesehen!

McDaniel-77

Man kann sagen was man will, meiner meinung nach ist die McRae Serie schon lange nicht mehr das was sie mal war.

^^ Das sagen viele auch über "Resident Evil" oder sonstige Endlosserien - was aber nichts schlechtes sein muss. So wie ich bei Resi der Meinung bin dass man den Absprung vor der totalen Belanglosigkeit und Endlosaufbackerei geschafft hat bin ich ebenso der Meinung dass der "neue Dirt" Aufsatz bei Collin McRae eine gute Entscheidung war. Ich meine - wieviele Ralleyspiele gabs nach selbem Strickmuster. 8 Länder mit jeweils 6 Etappen.....Schweden kommt meist gegen Ende weil schwierig zu fahren......und blablabla.
Schaut gut aus, wird optisch ein Highlight und fährt sich sicher sehr spassig. Im Vergleich mit "Dirt 2" gehts doch eh wieder "back to the roots", also kein Grund vorschnell zu motzen.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich habe hier noch einen Screenshot von GT4 auf PS2 gefunden:

http://gamrreview.vgchartz.com/image/887/gran-turismo-4/31779/ Sogar das sieht besser aus!

McDaniel-77

P.S.: Es gibt leider nur Fake-Screenshots von Sony CE.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Den Vergleich finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich, erstens kann ich mit Ausnahme vielleicht der Autos nicht wirklich erkennen wo GT4 jetzt besser aussehen würde und zweitens muss man auch feststellen das die Hintergründe u.a. auf der Grand Canyon Strecke quasi mit einer Fototapete erzielt wurden, was am Ende zwar ganz schön aussah, technisch aber doch eher eine Notlösung war weil sich die PS2 langsam dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit näherte.

Die McRae Serie hat zumindest optisch bislang nie wirklich enttäuscht, ich glaube nicht das sich das jetzt ändern wird. Ich habe die Erfahrung gemacht das es schlauer ist sich auf bewegte Bilder des fertigen Spiels zu verlassen und nicht auf Screenshots die im Vorfeld veröffentlicht werden und von denen man nichtmal weiß wie alt sie bereits sind.

Wenn ich sage das die Serie in meinen Augen nicht mehr das ist was sie einmal war, dann bezieht sich das rein auf das Spiel selbst. Grafisch haben mich Dirt 1 und 2 nicht enttäuscht.

Zurück