• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dino Crisis mit moderner Technik "eine aufregende Vorstellung"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis mit moderner Technik "eine aufregende Vorstellung" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dino Crisis mit moderner Technik "eine aufregende Vorstellung"

Dino Crisis war geil. Zumindest die ersten Beiden. Den Dritten habe ich nie gespielt . Soll aber nicht so der Knüller gewesen sein.

DC 2 war ein tolles Actionspiel :)
Ganz anders als Tril 1 und richtig gut.

Teil 1 und 2 fand ich super. Wäre absolut für eine Neuauflage.

Teil 1 war gut, aber hatte ja nur eine Gegnerart.
Fand das damals etwas lahm.

Teil 2 hatte ja ne ganze Menge Waffen und Gegner :)

Teil 1 ist super, ständig musste man mit seiner Muntion haushalten und atmosphärisch war es auch sehr gut,.

Ja en neues Dinocrisis mit geiler Grafik in der Art wie das neue Resident Evil, das wäre genial und mit VR unterstützung ein feuchter Traum. Man stelle sich nur mal vor wie imposant das so en T Rex wirken muss.

Kann gerne jederzeit kommen.

Is ja lustitsch: Ich habe mich vor ein paar Tagen erst mit einem Kumpel (im Zuge des Horizon Zero Dawn Release) über Dino-Games unterhalten und das es inzwischen viel zu wenig gute von diesen gibt.

Dino Crisis und Turok: Dinosaur Hunter vielen bei uns als gewünschte Neuauflagen.

Im diesem Sinne: Das Ding kann gerne neu aufgelegt werden.

Turok könnte als ganze Reihe gerne remastered werden. Also 1-3. Evolution war schon ziemlicher Käse und das letzte von PS360...naja braucht es auch nicht unbedingt.

Zurück