Digital Extremes: Kein neues Spiel in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Digital Extremes: Kein neues Spiel in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Digital Extremes: Kein neues Spiel in der Entwicklung
 
Ich hoffe ja immer noch auf ein Dark Sector 2 / 3 (Kommt drauf an, ob man Warframe als Dark Sector 2 ansieht oder nicht)
 
Aus meiner persöhnlichen Sicht, tun sie damit der Welt auch einen gefallen, ich fand die Spiele von denen alle schlecht ob das Bullet Witch, Darkness 2 war.
 
Leider ist von Digital Extremes nur jedes 2. Spiel gut, Dark Sector 2 wäre aber klasse.
 
DARK SECTOR war von DigitalExtreme :eek2: !?
Jetzt wird mir einiges klar :D die habens so drauf
mit Featuren ab vom eigentlichen Genre weg :D

Und jedes Zweite O.o !? DarkSector, The Darkness 2
Warframe...war (ist) doch richtig GEIELR Shit!?!?!?
Was war den noch von dennen :confused:
 
Ich glaub nach Bioshock 2 MP, Darkness 2 und Star Trek... Ist es nicht so leicht nen neuen Auftrag zu bekommen, aber wer wei. Vielleicht entwickelt ja Gearbox bald mal wieder was neues "eigenes'.

Verstehe den Vergleich nicht. Warframe und Dark Sector sind 2 völlig unterschiedliche Spiele.

Der erste Trailer zu Dark Sector war sozusagen Warframe, das hat man dann nur alles umgemodelt, bis es total anders war.
 
DARK SECTOR war von DigitalExtreme :eek2: !?
Jetzt wird mir einiges klar :D die habens so drauf
mit Featuren ab vom eigentlichen Genre weg :D

Und jedes Zweite O.o !? DarkSector, The Darkness 2
Warframe...war (ist) doch richtig GEIELR Shit!?!?!?
Was war den noch von dennen :confused:

Unreal
 
Unreal :confused:
Das kam wohl eher von Epic O.o !!!
Oder ihrgendnen SpinOff...wär mir Neu :p
Und der MP von Bioshock auch?...fand ich GEIL!
 
Zurück