Dieses Jinx-Cosplay aus Arcane ist bereit, Chaos zu stiften

Ist schon lustig, wie alle auf die verrückte Jinx stehen, tue ich auch! :D

Ich finde es echt beachtlich, wie Riot Games mit der Serie Arcane oder auch dem RPG Ruinen King das League of Legende Universum ausbauen. Plötzlich interessiert mich das auch alles total. :)
 
League of Assholes geht mir komplett am Arsch vorbei. Genau wie jedes andere Live Service Spiel auf dem Planeten auch.
Die Serie wurde gehyped, da hab ich mal reingeschaut. War echt gut, werde auch weiter dabei bleiben. Die Spiele interessieren mich trotzdem nicht die Bohne. Wird sich auch nicht ändern. Wenn die mal was im Singleplayer-Bereich bringen würden, könnte sich das ändern.
 
Aber genau das haben sie doch letztes Jahr mit Ruinen King gemacht! Das soll ein reines SP RPG sein. ;)
 
Noch nie von gehört. Kann ich mir ja mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten