Dieses Jinx-Cosplay aus Arcane hat noch jede Menge Pulver übrig

Ohja bitte noch mehr Pulver und noch mehr Cosplay News. 80%cosplay bitte pro Tag..
 
Langfristiges Ziele: 80% Cossplay News, 10% Twitch Gossip, 5% Film Gossip, 4,5% Deals, 0,5% Gaming"News"
 
Das ist ja wohl mega krass und voll cool !!!
I love it !!! ???
 
Ist das schlecht. Wenn Clickbait, dann bitte auch richtig und mit was fürs Auge. Also sowas in der Richtung:

FP5yLTUX0AAEQm12.jpg

Wieso hab ich jetzt plötzlich Lust auf Milch?
 
Ist ja doll. Endlich wieder Jinx. Die gab es ja zuletzt am 24.3 und auch erst 6 mal in diesem Jahr. Viiiiiiiiiiiiiiel zu selten :(
 
Muahaha, ich hab nicht die geringste Ahnung wer das ist - aber ich finds absolut genial - und natürlich zauberhaft und atemberaubend. Zwischen den Dingern hört dich sowieso keiner mehr um Hilfe rufen - gut, wieso auch, schaff ich eh allein :p....mit Glück :D - ich wäre sowieso für "50% mehr Titten Cosplay News" :D
 
Zurück