Dieses Aloy-Cosplay bringt sogar Sony zum Staunen

Also staunen werden die bei Sony ganz sicher! :D

Aber nein, mein Cosplay ist es nicht, ich arbeite noch an den ganzen Details! ;)
 
Schreib uns dann bitte den OnlyFans-Link hier rein. :D
 
Wasn Rotz Cosplay. Ihr Gesicht ist viel zu dünn. Aloy ist viel fetter :D
 
Und was hat Sony gesagt?

Wir lieben dein alundra Cosplay ?
 
Also auch wenn ich absolut alle Cosplays sensationell und atemberaubend finde - aber das ist wirklich mal sehr gut. Apropos - ich mach demnächst mal ein Long Dong Silver Cosplay und poste hier - wird euch auch in Staunen versetzten - mir fehlen nur noch ein paar Sonnenstunden, soll ja perfekt sein :eek2::D:p
 
Endlich gibt es auch Wurst und Bohnen auf GameZone. Ich leg mir gleich mal eine Packung Manner Waffeln bereit damit ich das schön genießen kann.
 
Zurück