• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese Sony-Kinofilme starten später: Übersicht mit allen Terminen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diese Sony-Kinofilme starten später: Übersicht mit allen Terminen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diese Sony-Kinofilme starten später: Übersicht mit allen Terminen

Auf Uncharted wartet man schon so lange, da ist das auch schon wurscht- da macht mir der Cast schon mehr Sorgen.

Mark Wahlberg kann ich mir ja noch vorstellen, auch wenn der wohl Nathan in Sachen Charme nicht ganz erreichen könnte, aber wen soll Tom Holland denn spielen- sein jüngeres Ich?

Wäre lustig, wenn die liebgewonnen Synchronsprecher die Rollen übernehmen würden oder hat das jemand auf deutsch gespielt? Oder geht das überhaupt- naja mir egal, für mich gibts Uncharted nur auf englisch.

Tom Holland spielt Drake.
Mark übernimmt die Rolle von Sully

Oh mein Gott, wer macht da denn das Casting?

@Jigsaw87:
Das "trotzdem" kannst Du weglassen, denn die Besetzung ist der erste Grund warum der Film mies wird. Mark Wahlberg als Sully? Oje oje und Tom "Milchbubi-Spider-Man" Holland als Nathan Drake? Ich mein ich find den sympathisch, aber der kann doch höchstens den jungen Nathan aus Uncharted 3 verkörpern. Alles andere wäre ja lächerlich. Naja, muss halt CGI das Problem lösen...

Mark Wahlberg wär ja z.B. als Max Payne noch ganz nett gewesen, wäre das Drehbuch nicht total Schrott gewesen. So Augenzwinkern-Rollen wie Nathan Drake hätte der schon hinbekommen.

Vllt wird's ja ne Art Origin Story, ähnlich wie in Uncharted 3.
Dann hätte man auch einen etwas jüngeren Sully.

Das Dilemma einer Videospielverfilmung :)

Was wurde denn aus der Halo Serie von 2013?

Ich freue mich auf den Uncharted Film. Als Film eignet es sich prima.

Bei The Last of Us finde ich auch die Entscheidung eine Serie daraus zu machen goldrichtig.

Könnte beides echt gut werden.

Uncharted ist für mich schon zu abgeschlossen.
Ich kenne ja alles vom Bubi bis Daddy Drake.

Last of Us ist dagegen noch schön offen.

Bis jetzt ist immer noch Scott Pilgrim die beste Verfilmung :) auch wenn es ursprünglich ein Comic ist.

Zurück