Diebstahl: Mii-Avatare enttarnen Diebesgut

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diebstahl: Mii-Avatare enttarnen Diebesgut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diebstahl: Mii-Avatare enttarnen Diebesgut
 
Keine Weiteren Kommentare? Also ich persönlich finde das schon sehr einleuchtend, aber dass die Polizei sowas durchgehen lässt währe hier nicht möglich.
 
Ich habe Mario, Peach, Peach und Daisy Miis auf der Konsole...heißt das jetzt etwa wenn ich mal ausgeraubt werde das meine Wii an das Pilzkönigreich geschickt wird weil ich keinen Mii besitze der so aussieht wie ich? o.O

Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit bei Nintendoprodukten nachzuweisen das ich der rechtmäßige Besitzer bei Diebstahl dieser Wii bin?
Brauche dringend Rat. :(
.
.
.
.
-.-


Bzw. Wie kann es sein das bei einem Technischen Gerät die Seriennummer fehlt?
 
Also die Wii hat definitiv eine Seriennummer. Legt man die Konsole flach hin, ist auf der rechten Seite ein deutlicher zu erkennender Aufkleber mit einer Seriennummer. Entweder wurde dieser bei der bestohlenen Frau entfernt, oder sie hatte zu Hause keine Informationen, welche Seriennummer auf ihrem Gerät ist.
 
Zurück