• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox war immer offener und progressiver als die PlayStation, meint Raptr

Offener?! Soweit ich weiß, erlaubte bisher nur Playstation Cross-Play, keine Begrenzung bei Uptades/Patch, keine Begrenzung bei der Größe von Download Spielen, kostenlose DLCs, Steam Support, ..... .

Was für ein Geschwätz ... die X-Box ist zu wie Fort Knox. Und das fand' ich ja auch lange gut. Bis ich das Gefühl hatte Microsofts Spinnereien zu einseitig ausgesetzt zu sein.

Offener?! Soweit ich weiß, erlaubte bisher nur Playstation Cross-Play, keine Begrenzung bei Uptades/Patch, keine Begrenzung bei der Größe von Download Spielen, kostenlose DLCs, Steam Support, ..... .

So wie ich es verstehe, bezieht sich der Mann nicht auf das Gameing, sondern darauf, dass er von Sony weniger Daten über die Gamer bekommen. So scheint es schwieriger zu sein Gamecards (das ist der Banner, der in Foren die Trophäen und Gamescore anzeigt) zu erstellen, da sich Sony scheinbar quer stellt.

Naja Sony wurde von Anonymus auseinander genommen, weil die Linux entfernt und irgendwelche Hacker verklagt hatten. Hatte jetzt weniger mit dem offenen System zu tun :p

wieso hat dann playfire solche Probleme die Xbox 360 - Karten aktuell zu halten? Oder ist deren nun angebotene App wirklich nur ein Datenschaufler vom feinsten? Weil ohne App gibts keine aktualisierten Gamerscorekarten mehr.
MS hat oft seine Schnittstelle zum Abgreifen der Achievements umgestellt und wurde immer geschlossener je länger sie am Markt waren. Sony ist diesbzgl. aber wohl auch kein Vorbild. Bin mal gespannt wie sich das in der kommenden Gen entwickelt

Ja, wie gerne MS persönliche Daten weiter gibt, wissen wir mitlerweile alle...

*hust*NSA*hust*

"Die PlayStation war auf der anderen Seite sehr verschlossen, fast schon ignorant, wenn es darum geht, jedes kleine Detail und was die User machen zu kontrollieren."

Wooooooooooooooooot ??? Sony ??? ignorant ??? User kontrollieren ???
Sag mal,haben die sie noch alle ??? Wir reden von Sony,die heiligen Engel,bei denen alles geht und die nur im Wohle der Gamer handeln.Kontrollieren ?? NIEMALS,wir sind ja nicht MS >.>

"Die PlayStation war auf der anderen Seite sehr verschlossen, fast schon ignorant, wenn es darum geht, jedes kleine Detail und was die User machen zu kontrollieren."

Wooooooooooooooooot ??? Sony ??? ignorant ??? User kontrollieren ???
Sag mal,haben die sie noch alle ??? Wir reden von Sony,die heiligen Engel,bei denen alles geht und die nur im Wohle der Gamer handeln.Kontrollieren ?? NIEMALS,wir sind ja nicht MS >.>

Gähn, lasst euch mal was neues einfallen.

Zurück