• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox One-Vorbestellungen bei GameStop "gehen durch die Decke"

Gleiches hat man vor ein paar Wochen bei der PS4 lesen können. Scheinbar wird für alle Interessenten ausreichend Hardware vorhanden sein.

Somit können wir uns alle die Hände reichen und feiern, ausser man wohnt irgendwo in Asien :D

Ausserhalb von Ulan Bator wirds auch schwer mit den Online Updates.

Somit ist "Microsoft - go home" nur noch ein abgelaufener Gag mit Haltbarkeitsdatum Juni 2013 ... offensichtlich besteht die Zielgruppe doch nur aus rückgratlosen Hedonisten.

Anstatt mal das positive zu sehen, wie z.b das MS zurückrudert und doch "etwas" auf die Spieler hört(mir scheißegal obs wirklich so ist, aber sie habens zurückgenommen) , wird fließig weiter gehatet.

Der Deutsche ist halt nen Meckermensch.

Somit ist "Microsoft - go home" nur noch ein abgelaufener Gag mit Haltbarkeitsdatum Juni 2013 ... offensichtlich besteht die Zielgruppe doch nur aus rückgratlosen Hedonisten.

Wenn Du Dich gruseln willst, geh mal auf Facebook/XBOX...

Völliger Fanboy-Wahnsinn.

Ich glaube entweder gibt es einen "Vertrag" mit Gamestop damit die sagen das es sooo viele seien oder alle Amerikaner kaufen nur bei Gamestop, denn ich kann nicht verstehen wieso die XBox One bei den Amerikaner auf Amazon bei den Bestseller Charts auf Platz 54 herumturnt und die Playstation auf Platz 4 ist und es trotzdem einige Vorbestellungen mehr für die Xbox sein sollen.

Gamestop ist halt die größe Spielekette in Amerika. Das kann man mit hier nicht vergleichen.Das was die drüben sagen oder machen hat schon Gewicht in der Branche

ja aber die Relation stimmt einfach nicht. Es kann zwar sein das im Vergleich zum letzten Monat die Vorbestellungen der Xbox eindeutig gestiegen sind. Aber im Vergleich zur Playstation kann man das nicht stellen. Ausserdem ist die Aussage von einem Microsoft Mitarbeiter und nicht von Gamestop selbst weswegen ich dem noch vorrsichtiger gegenüber trete

Ok das ist richtig. Das Verhältnis kann nicht sein. Die PS4 liegt bei GS klar vorne.

Denke auch dass die beiden Hersteller zum Launch so einige an Ladungen absetzen werden, danach wird es interessant anzusehen wie es sich mit den Absätzen im weiteren Verlauf verhält.

Microsoft ist aber nur knapp an einer Misswirtschaft vorbei gegangen, die ganzen Restriktionen hätten viel mehr Schaden anrichten können als man glauben mag, die hätten den Launch echt versemmeln können. Der Rufschaden ist natürlich irreparabel aber es gibt immer viele die alles in Kauf nehmen, ich verweise auf den Xbox 360-Launch 2005. Ein einziger Schund wurde hier für knapp 400 EUR an den Mann gebracht, es war ja allem voran das Ueberhitzungsproblem bei der Xenon und Zephyr der die Konsolen massenweise sterben liess. Wenn man bedenkt was das für eine Katastrophe darstellt ist es für mich unverständlich dass man dieses System 75 Mio. mal verkaufen konnte, auch wenn die Probleme unlängt behoben wurden. Davor war ich mit meiner Original Xbox Jahre zufrieden bevor ich zu Sony gewechselt bin, aber in der ablaufenden Generation kann davon nicht die Rede sein.

Zum FB-Wahn sage ich mal nichts, unglaublich wie da ein schlechtes Produkt gepusht wird, aber nun gut, bei Sony und anderen Marken sieht's da nicht besser aus, das generelle Niveau bei FB ist leider nicht gegeben, selten taugts für eine gute Unterhaltung oder nen schnellen One Night Stand. :D

Tja wer dachte das die PS4 mal eben die XBOX One schlagen wird, der irrt sich.

Ich denke es wird das erste mal ein richtiger Konsolenkrieg entstehen, wie man ihn bisher noch nicht hatte. Kann für den Kunden nur gut sein.

Ich glaub das erst wenn ich es sehe..im Vorfeld wird viel Schwachsinn gelabert..die ps4 hat immer noch viel mehr kaufargumente ..lass mich gern von etwas anderem uebrzeugen ich glaub aber nicht das sie im releasefenster bei den ps4 verkauefen mithalten Kann

Wird sie auch nicht. Im Moment kommen hier in D bei Gamestop bei 3-4 PS4 Vorbestellungen 1 XboxOne Vorbestellung. Das wird sich vielleicht noch etwas anpassen aber zum Release wird die PS4 klar besser abschneiden und das auch zu Recht. MS hats am Anfang halt versaut und versucht nun das beste noch draus zu machen was ich auf der anderen Seite aber trotzdem positiv sehe.

Sollte man auch..aber die 100 Euro preisanpassung waeren das mindeste das sie den Kunden jetzt zugestehen sollten um mitzuhalten ;)

Seh ich nicht so. Die 100 Euro sind halt für Kinect. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht lasse ich natürlich offen. Optional wie bei Sony wäre mir auch lieber gewesen.

Ich gehe davon aus das Sony auch viel mit der Kamera macht und die würde dann auch wieder 50 Euro kosten. Man hat ja den Kontroller nicht ohne Grund mit der Lightbar ausgestattet.

Aber warten wir es mal ab.

Die Zeiten als fetter Patriarch auf dem Thron zu hocken und einem Kinect aufzuzwingen sind meines Erachtens definitiv vorbei.

Da wiederspreche ich dir gar nicht. Ich finde es persönlich auch überflüssig, aber dadurch rechtfertigt sich schon der 100 Euro Preisunterschied. Hoffe verstehst wie ich da meine.

Von den schlechteren Specs oder so müssen wir jetzt nicht auch noch anfangen. Da gibts genügend diskussionen hier.

Ich für meinen Teil gehe davon aus das die Unterschiede am Ende sowieso nur minimal sind. Sicher jeder wird da wieder nen grüneren Baum entdecken oder da nen Zuschauer oder sonst was mehr aber riesen Unterschiede gibts nicht.

Am ende Entscheidet sowieso der persönliche Geschmack

Zurück